Samstag, 26. Mai 2012

Ich hab mal wieder bei H&M bestellt :D Haha. Gerade die letzten Schulden bei meiner Schwester beglichen, und schon neue bei Mama gemacht. Ich freu mich riesig drauf. Nächsten Freitag soll das erste Paket ankommen. Ich hab immer so zwischen 34/36 variiert. Ich pass ja eigentlich in die 34. Aber was wenn das zu klein ist? Fuuck. Ich hab Angst. Egal. Es sind glaub 2 oder  3 bauchfreie Teile dabei. Ups. Egal. Wird schon ;)
Ich büffel zurzeit jeden Tag so 5-6 Stunden für meine Prüfungen. Gestern und heute nur Mathe. Icks. Mir hängts zum Halse raus, aber da muss ich durch.
Ich hab Melanie doch nicht geschrieben - war ja irgendwie klar. Ich sahs vor meinem Laptop, Nachricht senden. Okay, soweit so gut. Doch was sollte ich ihr sagen? Sollte ich ihr sagen, dass ich nicht mehr abnehmen möchte? Das wäre Käse und ich müsste sie schon wieder anlügen. Sollte ich ihr sagen, dass M. nicht Max ist?  Auch das wäre gelogen. Sollte ich ihr sagen, dass ich nicht sterben möchte? Und auch das wäre gelogen. Ich war vollkommen überfordert, habe geheult. Nur, weil ich nicht wusste, was ich ihr schreiben wollte. Ich bin zurzeit so emotional, total schlimm. Ich könnt bei jeder Kleinigkeit losheulen. Jeder falsche Satz bringt mich total aus dem Konzept.
Ich wiege 58,3. Das ist vollkommen unter der Zahlt, die ich erwartet hatte. Ich hab so mit 60-62 gerechnet. Gut, ab Mittwoch gehts wieder los mit dem abnehmen. Jetzt sind ja Pfingstferien und "Festessen" und alles gibt es jetzt. Ich krieg sogar jedesmal etwas Vegetarisches gekocht. Voll lieb finde ich :) Melanie, oder Mama? keine ahnung mehr. Einer von den beiden hat gesagt, dass meine Fressanfälle von dem fehlenden Stoffen aufgrund meiner vegetarischen daseins kommen könnte. Ich esse ja nix extra. Ich lass  nur das Fleisch weg. Kennt sich da jemand aus?

Ich bin müde, muss morgen um 8 aufstehen, michh dann fertig machen und dann weiter büffeln. iiicks, ich will ned..

Bis dann, meine jetzt schön 40 Leser!


1 Kommentar:

  1. du bist so süß :)))
    hehe - ich freue mich, wenn kommis so lang sind *-*
    danke das du dir alles durchgelesen hast!
    tunnel steht dir bestimmt auch & vorallem dein neues bauchfreies top kannst du 10.000mal besser tragen als ich ;)
    schön, dass es bei dir so gut läuft mit dem abnehmen :)
    JAAA...das ist ja auch mein problem...ich hab dann voll die angst, die tasche durch nen roten lippenstift schrott zu machen :D oder sowas.

    ♥ die taschen gibts im shop übrigens auch zu kaufen ;) ( ich kann dir auch individuell eine machen, wenn du willst...vllt. mit ner feder & nem schöneren spruch oder so..)
    :*****

    AntwortenLöschen