Montag, 28. Mai 2012

Ich hasse sie! Ich könnt' ausrasten. Bescheuerte Ziege. Es geht um Melanie -.- Um wen auch sonst? Ich hasse sie. Wäre sie jetzt keine 19km von mir entfernt und wäre ihr "geliebter" Freund nicht bei ihr, würde ich ihr auf der Stelle ein paar klatschen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mich mit dem Gedanken irgendwie abgefunden habe, dass meine Schwester, die ich sehr, sehr liebe, bald nicht mehr hier sein wird. Ja, ich weiß. Das klingt hart, aber es ist Realität. Sie ist krank, magersüchtig und depressiv, wie manche von euch ja wissen. Und sie will sich ja partout nicht helfen lassen. Sie wird sterben, wenn sie so weiter macht. Und sie wird so weiter machen. Sie braucht keine Hilfe. Es geht ihr gut. Ja, natürlich, ich glaub' auch. (Süße, wenn du das liest, sei mir nicht sauer, aber es ist die Wahrheit. Ich hoffe so sehr, dass du das selbst irgendwann einsiehst.) Und das habe ich ihr geschrieben. Warum, keine Ahnung. Und dann hat sie darauf  'nen übelsten Text geschrieben. So von wegen "Ich weiß, wie du dich fühlst"  Nein, das weißt du nicht! Du weißt nicht, wie es ist, wenn man über das Internet den Weg der eigenen Schwester in den Tod mitliest! Du weißt nicht, wie es sich anfühlt, wenn man der eigenen Schwester nicht helfen kann. Du weißt nicht, wie es ist, seine bessere Hälfte zu verlieren, die einem so verdammt ähnlich ist. DU HAST KEINE AHNUNG, zur Hölle mit dir! Dann meinte sie noch, dass meine Schwester egoistisch ist, nur an sich und ihren Körper denkt und nicht daran denkt, dass ihre Umwelt sie vermissen würde. Dann meinte sie tausendmal, dass meine Schwester sich gar nicht so unangebracht und ungewollt vorkommen kann, wie sie immer sagt. Schließlich hat sie doch eine tolle Familie und einen Mann, der sie liebt. Und dann kam das Geschwafel von wegen, sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich und all sowas. Sie hat doch noch.. Sie wird doch noch.. Sie kann doch noch.. WIR WISSEN DOCH BEIDE, DASS DU MIT "SIE" MICH MEINST, BLÖDE SCHLAMPE! Melanie schreibt die ganze Zeit von meiner Schwester aber ich weiß genau dass sie mich damit meint.


Meine Schwester ist eine Metapher für mich. 


1 Kommentar:

  1. mir fehlen grad echt die worte.... es tut mir schrecklich leid.

    AntwortenLöschen