Freitag, 18. Mai 2012

Ich werde Max schreiben. Ich weiß noch nicht, ob ich es tatsächlich abschicke, aber ich werde es erst einmal schreiben. Ich habe Angst... Angst.. Angst..Angst...Angst Vor seiner Reaktion, vor seinen Fragen, seiner Antwort allgemein. Vor allem, aber ich halte das nicht mehr aus.. Ich muss das los werden..

Kommentare:

  1. Ich möchte dir gerne ein Forum zum Austausch von Essstörungen vorstellen! =)

    Kennst du schon das Wasserkind?

    „Ich wünschte ich könnte träumen und im Licht baden
    Nebelschauer, von verflüchtigten Tränen umwaben!
    Ich wünschte ich könnte laufen wie Jesus auf Wasser
    Doch gleicht meine Optik eher dem Hundertwasser
    Hundert Wasser Fontänen sprießen ja nur so aus mir
    wenn ich sprechen will, die Stille, sie ist mein Haustier
    Doch stellt sie bisweilen auch meine größte Angst dar
    Wenn Wellen der Einsamkeit mich tragen zu ihm, erkannt als den Nachtmar.“

    Und weil dieses Kind schon so früh die Dunkelheit um sich herum erkannte, hat man ihm die Freiheit geschenkt, hinfort zu schwimmen. Anstatt in seinen Tränen zu ertrinken, wurde es zu einer als das Kind mit der Salzhaut. Fortan schwimmt es im Meer der Gefühle.
    Das Wasserkind hat es sich zur Aufgabe gemacht anderen Menschen zu helfen, die ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Es hat einen Ort geschaffen, wo man untertauchen kann und verstanden wird.
    Schreib ihm eine Flaschenpost und tauch ab in eine Welt des Verständnisses.

    http://Wasserkinder.Taistelu-Onnesta.de

    AntwortenLöschen
  2. blf ist so fucking scheiße ey. :DD

    du schaffst das schon mit max ;*

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz,ganz fest die daumen! ich bin gespannt auf seine reaktion..

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott, wir sind so arm dran ey. :D

    gerne doch. ;*

    es ist ja nicht nur ein tag, sonder von freitag zu dienstag oder so. genau das macht mir ja sorgen. aber ich krieg das schon irgendwie hin. :D

    AntwortenLöschen
  5. ganz genau!
    Danke ♥

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  6. ohja, wer hat sich diese scheiße nur ausgedacht !? :D

    danke, ich werds versuchen. zum glück ist da ja ne waage und mein esstagebuch nehm ich ja auch mit, da dürfte das hoffentlich gehen. o:
    ;*

    AntwortenLöschen