Freitag, 8. Juni 2012

Heute Rock auf'm Sportplatz bei mir im Dorf mit den Mädels aus meinem Jahrgang :) Das wird so geil! Ich wollte eigentlich nicht hingehen, wegen der Englisch-Prüfung nächste Woche, aber sie haben mich überzeugt. Ich freu mich riesig, und die Weibsen sind genau so auf Partyentzug wie ich. Das kann eigentlich nur eine Katastrophe werden, ehrlich. Wir können, glaube ich, nicht mehr so gut einschätzen wie sonst, wie wenig wir eigentlich vertragen. Absturzgefahr hoch hundert. höhö. Egal. Ich hab echt Angst, dass ich total besoffen bin, weil ich ja jetzt dieses Diätpulver esse (Schmeckt echt lecker, Schoko-Kirsch ist ein Traum *-*), und ich ja da nix im Magen haben werde, ouh, mist. Wenn ich sonst feiern gehe, macht Mama jedesmal Nudeln mit Tomatensoße. Ich habe Angst, nee, eigentlich freu ich mich.
Am Sonntag gehen wir zum Griechen, super, wirklich. Zum Mittag. Ich werd wohl mit essen müssen. Fuck. Egal. Montag bis Sonntag dann nur diese Drinks und da werd ich hoff ich mal einiges abnehmen. Ich muss einfach. Ich hasse meinen Körper.


Ihr hört von mir ♥ Stay strong!

1 Kommentar: