Mittwoch, 6. Juni 2012

Total kaputt. Morgen auch noch Sportfest, also Volleyball. Ich hab keine Lust. Bio heute ging schon. Ich hab 700Gramm abgenommen, das war schön :) Wenn ich die 55 wieder hab, poste ich mein Gewicht.. Mama zwingt mich nicht mehr Abends zu essen. Nur Mittag. Aber das ist besser als wenn ich abends esse. Also ist das Mittag immer so die einzige Mahlzeit die ich zu mir nehme. Und früh vielleicht ne Banane oder so, ne Kleinigkeit. Läuft eigentlich ganz gut. Morgen müsste mein Pulver dann auch endlich kommen eh, wird aber auch Zeit. Ich will nächsten Sonntag bei mindestens 53,9 sein. Sonst lauf ich nicht bauchfrei, soviel steht fest. Ich hab sowieso Schiss vor der Modenschau. Mein H&M Packet ist endlich da. Ich bin so happy. 3neue Kleider(auch wenn ich sie wahrscheinlich nur im Urlaub tragen werde :D) und zwei T-shirts. Noch was? Nee glaub nicht, vielleicht hab ichs auch schon vergessen :D Ach ein schwarzes Top so ohne Träger noch. Vielleicht mach ich in den Klamotten mal Bilder, vielleicht auch nicht. Ich bin grad gut drauf. Ein Freund von mir, Bastian, sagt mir, dass er mich liebt und mich ja so süß findet. Schon irgendwie niedlich. hihi. Zumal er echt so gut aussieht. Naja, wir werden sehen..
Ich geh schlafen, bis dann ♥

1 Kommentar: