Sonntag, 29. Juli 2012

Gedankenkotze aus dem Camp 

Freitag: 
Ich habe keine Lust auf diese ganze Scheiße hier. Damaris nervt mich schon am ersten Tag. Wie eingebildet und unverschämt sie ist, ist unglaublich. Ich kenne sie nun vier Jahre und nicht einmal ein "Hallo" hat sie herausgebracht. Die Leute aus meinem Zelt sind alle ganz ok. Bis auf Kathrin, sie wirkt wie dreimal als Kind hochgeworfen und nur zweimal wieder aufgefangen. Clara ist eine kleine Süße. Ich hoffe ich freunde mich schnell mit mir an, denn sie ist die Einzige, die mir wenigstens ein bisschen sympatisch ist. 

Samstag: 
In den Ferien um acht aufstehen, ist nun wirklich nicht das, was ich mir vorstelle aber nun gut. Die Leute, die beim Essen neben mir sitzen, sind großartig. Es ist so lustig. Und sie reden soviel, dass sie nicht merken, dass ich viel weniger als sie esse. Max1 ist immer noch so nett wie letztes Jahr. Franz hat sich mega verändert, und seine Haare sehen mega scheiße aus. Eine Seite so "Schüttelfrisur" und die andere Seite 5mm - so hässlich. Max2 ist wirklich süß...

Sonntag: 
Ich habe Clara schon jetzt mega in mein Herz geschlossen. Ich habe sie so lieb und wer weiß, vielleicht erzähle ich ihr bald von meinen Problemen.  Max2 setzt sich bei jedem Essen in meine Nähe. Und bei den Abendandachten beobachtet er mich, hat Clara gesagt. Er ist so süß... 

Montag:
Clara und ich haben uns heute tierisch mit Franz gestritten. Max2 hat mir seine Handynummer gegeben, wir schreiben die ganze Zeit Sms.  Damaris nervt mich mega, sie schmeißt sich jeden Jungen im Camp an den Hals, nur Max2 hat sie bis jetzt in Ruhe gelassen. Ich hoffe das bleibt so, denn gegen dieses aufdringliche, selbstbewusste Ding habe ich keine Chance. Aber ihre Figur ist schlimmer als meine. Sie ist total unförmig, sie hat Cellulite an ihren Beinen, einen fetten Bauch. Aber sie hat ein schönes Gesicht. Ich hoffe wirklich, sie macht sich nicht an ihn ran.. 

Dienstag: 
Max2 hat mir gestern Nacht geschrieben, dass er mich total hübsch findet und mich wirklich sehr mag - die sms war wirklich süß. Der Streit mit Franz eskaliert immer mehr, wir reden nicht mehr mit einander und wenn, dann machen wir uns gegenseitig blöd. Ich habe Clara von meinen Problemen mit dem Essen und meiner Figur erzählt. Und von meinen von Zeit zu Zeit auftauchenden Depressionen. Und von meinen Suizidgedanken. Und sie war einfach für mich da, und hat gesagt, dass sie mir hilft da herauszukommen. In den Arm genommen werden ist ein schönes Gefühl. Ich habe sie so lieb.. Und bin Gott so dankbar, dass er sie mir geschickt hat.. 
2:42Uhr: "Ich möchte dich sehen, jetzt." Also treffen wir uns. Wir küssen uns. Es fühlt sich  so gut an und so richtig. Ich freue mich auf morgen.. 
Meine Beziehung zu Gott wird wieder intensiver, so schön.. . 


Mittwoch: 
Ich sitze hier, die Musik so laut, dass ich die Anderen nicht höre. Alin Coen - Festhalten. Ihre Stimme ist so schön. Mädchen massieren Jungen oder lassen sich massieren. Sie reden alle angeregt mit einander und genießen die Zeit. Sie sehen alle so glücklich aus. Und ich, ich sitze hier und beobachte sie ohne dass sie es merken. Damaris wurde gerade von Max2 massiert und jetzt massiert er sie. Sie macht sich an ihn ran. Und er ist so naiv und fällt darauf rein. Er wird sich in sie verlieben und mich aus seinen Gedanken verdrängen. Erneut bin ich die zweite Wahl..

Donnerstag: 
 Ich bin in ihn verliebt. Ich dachte, ich habe meine Gefühle unter Kontrolle. Ich dachte, ich würde warten, bis ich mir sicher bin, dass er mich liebt. Aber nein, ich bin schon jetzt in ihn verliebt. Und jetzt, jetzt hat er sich innerhalb von vierundzwanzig Stunden in Damaris verliebt, einfach so. Weil sie sich ihm aufgedrängt hat, weil sie immer den bekommt, den sie möchte. Weil sie einfach sie ist. Und ich sie verachte. Sie weiß, dass ich mich in ihn verliebt habe. Immer wenn ich zu ihnen rüber geschaut habe, hat sie sich extra an ihn heran gekuschelt. Mein Gott, wie kann man nur so sein? Warum tut sie das? Macht es ihr Spaß? Hasst sie mich wirklich so sehr? Dass wir uns nicht sonderlich gut verstehen, weiß jeder. Aber das? Das toppt alles. 


Freitag: 
Der letzte Abend war schön, trotz der Tränen die ich vergossen habe. Es war die letzte Andacht in der Kirche. 
"Ich saß in der Kirche, die Tränen flossen in kleinen Bächen meinen glühenden Wangen herunter und rissen die Schminke mit sich. Er saß mit ihr schräg hinter mir. Clara sagt, dass er mich die ganze Zeit anschaut. Es tat weh, sie ihm Augenwinkel zu sehen. Sie lehnte sich an seine Schulter und er schaute zu mir. Er sah die nächste Träne meine Wange herunterrollen. Doch scheinbar wollte er sie nicht sehen. Er hat seine Augen vor meinen Tränen verschlossen. Verständlich, er wollte nicht mit in meine zerbrochene Welt hinein gezogen werden. Ich würde es auch nicht wollen." 
Die Einzige, die für mich da war, war Clara. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen, weil sie weiß, wie ich ticke. Weil sie weiß, dass es jeder Zeit eskalieren könnte und trotzdem ist sie da und nimmt mich wie ich bin. Der Abschied auf noch ungewisse Zeit wird mir extrem schwer fallen. Warum wohnt sie über fünfhundert Kilometer weg? :( 

1 Kommentar:

  1. Hey Anna,
    das mit diesem Max2 tut mir Leid. Du bist aber sicher ein wunderschönes Mädchen und (so wie ich dich hier auf Blogger erlebe) auch sehr intelligent und wenn er das nicht erkennt, dann ist das seine Schuld. Natürlich ändert das nichts.. Damaris klingt echt furchtbar.
    Ich freu mich für dich, dass du eine gute Freundin gefunden haben zu scheinst.
    Die besten Menschen wohnen immer viel zu weit weg, aber ihr werdet sicher weiter Kontakt haben, oder? Und zu wissen, dass man eine Person irgendwo auf der Welt hat, die einen lieb hat, ist was schönes..
    Alles Liebe. <3

    AntwortenLöschen