Montag, 16. Juli 2012

Ich fahre am Freitag ins Ferienlager, und da habe ich mir überlegt, dass ihr über die  sieben Tage, die ich weg bin, immer was zu lesen habt, ich so posts schreibe, die sich nach und nach selbst abschicken. allerdings weiß ich da nicht, was ich immer schreiben soll, also wenn ihr fragen habt, euch irgendetwas interessiert, und so, dann schreibt das bitte als Kommentar, dass ich die Fragen dann in den post beantworte. Okidoki? :)

Kommentare:

  1. Oh dankeschön! du weißt gar nicht wie ich mich über den lieben Kommentar gefreut habe :)
    Das ist echt lieb von dir !
    und ja ich arbeite dran :)
    danke! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. :)
    Der Rock ist von Tally Weihl, den gibt es aber glaube ich nicht mehr. Alin Coen finde ich super :)

    AntwortenLöschen