Dienstag, 7. August 2012

am ende
am ende. am ende.
am ende. am ende. am ende. 
am ende. am ende. am ende. am ende.
am ende. am ende. am ende.
am ende. am ende.
am ende.

ich kann nicht mehr. heulen. weinen. schreien. 
schlafen gehen und hoffen, nie mehr auf zu wachen.
ich hasse mein leben, ich halte das nicht mehr aus. 
wieso sind sie so? warum tun sie das? ich kann nicht mehr..
nein, nein, ich kann das nicht mehr..
er soll sich endlich melden. er ist doch online. warum schreibt er nicht? ich wünschte er würde mir schreiben. schreib mir doch endlich. du weißt doch, wie am ende ich bin. ich hab es dir erzählt. du warst der erste, dem ich das erzählt habe. ich will ihn wieder sehen. ich habe solche sehnsucht..
ich will zurück. die zeit zurück drehen. 
ich will dich wieder sehen.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen