Freitag, 3. August 2012



Fett. Fett. Fett.
Alles was ich sehe ist fett. Ich hasse meinen Körper. Ich will raus, ich will nicht mehr länger die Dicke sein.
Fuck. Fuck. Fuck.
Fett. Fett. Fett. Fett.

Hey, lass uns 'ne Runde durch die Gegend schwabbeln!
- Klar, gerne.

Hass. 

Kommentare:

  1. Du bist DÜNN und nichts anderes! Ich glaube dir, dass du das selbst nicht siehst. Aber nur weil du ein verzerrtes Selbstbild hast. Und nicht weil du wirklich fett bist.
    Ich würde sterben für den Körper!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Damit du auf andere Gedanken kommst wuerd ich dich gern zum Thema Lebenslust taggen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen tollen Körper. und ich glaube jedes Mädchen würde gerne so aussehen wie du. Ich auch.

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total dünn süße.
    Aber ich glaub das kennen wir alle. Andere sagen man ist dünn & man selbst findet sich fett.
    Aber bitte bitte bitte glaub uns. du bist wirklich dünn.
    & du hast hammer tolle Beine & arme :)
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wie du dich fühlst, weil ich nicht anders aussehe und trotzdem finde dass ich fett bin. Dich finde ich aber nicht fett. Wie ist dein BMI?
    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  6. Man kann auch übertreiben... Du bist also die "Dicke"? Was sind dann deine Mitmenschen für magersüchtige Halbtote??
    Chill mal bitte. Du bist dünn und jetzt kannst du dich natürlich reinsteigern, dass du ja ach so fett bist oder du erkennst, dass du einen tollen Körper hast und dich durch dieses Rumgeheule nur unsympathisch machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nennt sich auch anorexia nervosa was du da "rumgeheule" nennst. und auf ihrem blog kann sie ja wohl sagen, was sie möchte. sieht man ja an der leserzahl, dass sie nicht ganz so unsympathisch ist. wenn man keine ahnung hat- einfach fresse halten und verpissen

      Löschen
  7. Wenn ich sowas lese und die bilder dazu sehe mach ich mir echt krasse sorgen um dich...

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sterben für deine Figur.
    Und ich verstehe was in deinem Kopf abgeht, habe das alles selber schon durch gemacht.
    Bitte mach Essen nicht zum Hauptthema deiner Jugend, später wirst du es bereuen, Hübsche.
    Smile ♥

    AntwortenLöschen