Donnerstag, 16. August 2012

fett. hässlich. ich bin so am ende. die gerüchte um mich werden schlimmer. kerle schreiben mir, ob sie mich besuchen kommen können. was soll das man? ich könnte ausrasten. wer setzt solche behinderten gerüchte in die welt? keiner kann es mir sagen. "weiß ich nicht", "darf ich nicht sagen", "kennst du nicht" aber sie kennen mich alle oder was? als ob ich fettes, hässliches stück scheiße so viele typen abkriegen würde. wenn ich wenigstens wüsste, wer mich so hasst, aber nein. keiner sagt, wer so ne scheiße über mich erzählt. 4tpyen auf einer party. klar. kein ding. ich hab ja auch sonst keine hobbys. das ist doch krank man. ich zeig meinen körper doch nicht irgendwelchen kerlen, wenn ich ihn so hasse. ja, das weiß keiner. aber ich weiß es. selbst wenn ich mich total abschießen würde, würde ich nicht wild durch die gegend vögeln.
die kerle machen mich fertig. und die weiber noch viel mehr. sollen se mich alle mal am arsch lecken. als hätten sie kein eigenes leben. ich hasse gerüchte. ich hasse die schlampe, die mich in den dreck zieht.



drei kilo, vier tage. ich kanns. ich bin so ekelhaft.

Kommentare:

  1. ich glaube uns geht es zieeemlich gleich. ich weiß es.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich du wäre und rausbekommen würde, wer sowas über mich erzählt, wäre sofort ne Anzeige fällig. ;-)

    Lass dich nicht unterkriegen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. drei kilo, vier tage ? Oh gooott, ich bin neidisch zum gehtnichtmehr...

    AntwortenLöschen