Mittwoch, 5. September 2012

er will mich sehen. ja ja ja. ich bin so wahnsinnig glücklich. er will zu mir kommen. mal sehen, wie ich des mama erkläre, aber das wird schon. ich freue mich so ihn wieder zu sehen. aber irgendwie habe ich auch angst. angst davor, dass er mich nur verarscht. davor, dass er nicht wirklich kommt. ich habe ein ungutes gefühl. und dieses gefühl beengt mich sehr. ich kann mich nicht so dolle freuen, wie ich es gern würde. aber er hat gesagt, er will mich unbedingt sehen. er weiß nicht, wie gern ich ihn sehen möchte. hoffentlich sehen wir uns. hoffentlich wird das was. hoffentlich verliebt er sich in mich. hoffentlich küsst er mich wieder. hoffentlich ist er so süß wie letztens. hoffentlich kommen wir zusamen.
die hoffnung stirbt zuletzt. 


1 Kommentar:

  1. Das ist so unglaublich süß!
    Ich wünsche dir alles Gute dafür und drücke dir die Daumen, dass es passt.
    Gib die Hoffnung nicht auf. :-)

    AntwortenLöschen