Dienstag, 18. September 2012

Und auch er schreibt nicht zurück. Wer? Ein Junge, von dem ich noch nie erzählt habe. Also, von vorn: Er heißt J., er ist der Bruder von Ja.'s Freund. Ja. ist ein Mädchen, was ein Jahr älter ist, die Schule nach der 11. abgebrochen hat und mich nicht leiden kann - ihr Freund demzufolge auch nicht. Ich habe ihn auf einer Party kennen gelernt, als er mir voll auf den Fuß getreten ist und sich tausendmal entschuldigt hat. Und dann haben wir uns total gut unterhalten. Bis sein Bruder kam und gefragt hat mit; ich zitiere; "was für leuten" er sich denn da unterhält. Vielen Dank. Deinen Blick kannste dir sparen, ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst. Und dann sind sie weg. Dann haben wir uns immer mal gesehen, angegrinst, hallo gesagt. Nicht mehr, weil ich mich nicht getraut habe, wegen seinem Bruder. Am Samstag haben wir uns wieder gesehen und uns immer angegrinst und immer son paar Wörter gewechselt, bis sein Bruder kam. Dann haben wir uns draußen unterhalten, weil sein Bruder ja drin war. Mir war kalt und er hat mich gewärmt. Er wollte mich irgendwann küssen, was ich nicht wollte, weil da ja überall Leute waren und ich wieder die Schlampe gewesen wäre. Samstag hatten wir echt mit Vorurteilen und Gerüchten zu kämpfen. Ich wurde von einer wirklich, wirklich guten Freundin gefragt, was denn das Schlampen-Bild von uns bei facebook soll. Was soll das? Ich war geschockt, dass sie all den Gerüchten glaubt, obwohl wir uns seit 4 Jahren kennen.
Und dann haben wir am Sonntag geschrieben, er hat gesagt, dass ich echt nicht schlecht aussehe. Jetzt schreibt er nicht mehr.. Ich bin verwirrt... und traurig.

1 Kommentar:

  1. küsschen <3 das wird schon :D und wenn er dich liebt, steht er zu dir ;)
    xx

    AntwortenLöschen