Freitag, 5. Oktober 2012

Ich hab mit Luisa über alle meine Probleme geredet. Darüber, dass ich irgendwie absolute Probleme mit dem Essen bzw. Nicht-Essen habe. Darüber, dass sie die einzige, der vier wichtigsten Personen in meinem Leben ist, die nicht magersüchtig ist. Und dass ich damit nicht mehr klar komme. Ich habe ihr erzählt, wie dick ich mich fühle, meinen Körper nicht ab kann und deswegen immer weite Kleidung trage. Sie war geschockt. Aber was erwarte ich? Und dann hat sie mich umarmt und gesagt, dass wir das schon schaffen, dass sie zu mir hält und immer für mich da sein wird. Ich habe sie so unglaublich lieb. Ich weiß, dass sie immer zu mir halten werden. Stella und Luisa werden immer hinter mir stehen, und das macht mich unglaublich glücklich. Egal, was ich machen werde, sie stehen hinter mir und dafür bin ich ihnen so dankbar. 
Und dann habe ich, glaube ich, einen Fehler begangen: Ich habe ihr erzählt, wer magersüchtig ist. Drei Personen, die ich unglaublich liebe; Und auch da war sie geschockt. Aber Stella, Luisa und ich, wir schaffen das. Uns wird nichts trennen, dessen bin ich mir sicher. 
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich den beiden eine Freude machen kann, um sie zu überraschen? Irgendwie muss ich ihnen danken. Schließlich haben sie mich aus dem tiefsten Loch meines Lebens wieder heraus geholt! 
___
Ich hab seit paar Wochen keine Waage - Batterien leer ; Stella auch nicht -> kein Plan, was ich wiege -.- Schätze irgendwas um 58-62, kein Plan...
___
Blogvorstellung von Sky! Schaut mal vorbei.. und lest bisschen auf ihrem Blog, er ist unglaublich schön! KLIICK! ♥

1 Kommentar:

  1. ich habe meiner besten Freundin damals ein süßes Armkettchen gekauft und darüber hat sie sich total gefreut, sie trägst es heute immer noch obwohl das Ganze schon zwei Jahre her ist. Vllt. wäre das ja eine Idee :* ♥

    AntwortenLöschen