Freitag, 19. Oktober 2012

Scheiße. Wieso läuft mein Leben nie so wie es soll? Warum geht gerade alles den Bach runter? Wieso wird es jeden Tag schlimmer? Wieso werd' ich jeden Tag schwächer? Und fetter? Und undisziplinierter? Und hässlicher? Ich hasse es. Ich hasse mich. Ich hasse Schule. Ich hasse Gefühle. Ich hasse Fett. Ich hasse zunehmen. Ich hasse den Streit mit meiner Mama. Ich hasse meinen Körper. Ich hasse Tränen. Ich hasse alles. Ich kann nicht mehr. Egoistisch bin ich auch noch, rede die ganze Zeit nur von mir.
Fett. Hässlich. Unbeliebt. Ungeliebt. Dick. Hasserfüllt. Enttäuscht. Unglücklich. Nervlich am Ende.
Und allgemein total scheiße.
Ihm gefällt das Bild nicht mehr.. :(

1 Kommentar:

  1. Oh.. Bleib strak ♥
    Geht mir aber auch so..
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen