Sonntag, 13. Januar 2013

Ich versteh ihn nicht. Vielleicht will ich es auch gar nicht verstehen. Ich kann ihn nicht fragen, warum es so gekommen ist. Ich würde die Wahrheit nicht ertragen, glaube ich. Was ist, wenn er sagt, dass er mich von Anfang an nur ins Bett kriegen wollte? Wenn er sagt, dass ich eine Wette war, die er gewinnen wollte? Wenn er sagt, dass alles Lügen waren? Wenn er... Ich weiß es nicht. Anderseits könnte er auch sagen, dass all das keine Lügen waren, nur Tatjana plötzlich kam. Er könnte sagen, dass ihm nicht klar war, was er mir antut. Ich glaube, ihm ist das nicht bewusst, dass man sich so schnell verlieben kann. Er weiß es einfach nicht.  Aber er könnte sich auch über mich belustigen, weil ich so dumm war. Würde er überhaupt mit mir reden? Würde ihn Tatjana mit mir allein lassen? Das letzte Mal waren Stripper im oberen Floor für die Mädels und ganz unten für die Jungen. Xenia, meine Schwester und Tatjana waren ganz oben und Max in der Mitte. Als ich aufs Klo bin, ist sie mir kurze Zeit später nach gegangen um zu sehen, ob ich zu Max gehe oder nicht. Lächerlich. Wie auch immer. Es ändert nichts an der der ganzen Situation.


Vielleicht sieht man sich wieder, vielleicht liebe ich dich, vielleicht gehören wir zusammen, vielleicht hätte das nie etwas werden können, vielleicht wird alles gut, vielleicht hast du Zeit für mich, vielleicht kann ich dich vergessen, vielleicht entscheidest du dich um, vielleicht klärt sich alles, vielleicht liebst du sie, vielleicht verarscht sie dich, vielleicht liebt sie dich, vielleicht bleibst du bei dir, vielleicht wird es was. 
Vielleicht sollten wir mal realistisch bleiben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen