Sonntag, 6. Januar 2013

Ich wünsche mir von Herzen, dass auch ich einmal in meinem Leben ein Happy End erleben darf. Wieso kann ich nicht glücklich sein? Mit ihm? Was habe ich getan, dass ich jedes Mal an ein Arschloch gerate, an jemanden der mich ausnutzt, mich belügt und betrügt? Was mache habe ich falsch gemacht? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mir wünsche, dass er irgendwann zu mir gehört. Das ist mein größter Wunsch,  ich wünsche mir nichts weiter, nur ihn an meiner Seite. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie stirbt. Und bis ich sie aufgegeben habe, hoffe ich, dass sie sich trennen und er mir schreibt.. Schreib mir, sprich mich an, irgendwas, doch melde dich! Ich brauche dich. Ich liebe dich.. sehr. 
Gestern habe ich 56,9 gewogen, heute weniger, wie viel weiß ich nicht, weil ich bei Stella geschlafen habe. Heute lief weniger gut, aber wegen Alkohol und so, da hab ich immer Appetit auf alles. Morgen wird dann bis um 3 nichts gegessen und dann auch nur wenig daheim..
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen