Dienstag, 6. August 2013

Verarscht. Er wollte angeblich die Freundschaft zwischen Luisa und mir testen, deswegen schreibt er Dinge wie: du bist so süß! Das mit Anna hat keine Zukunft, wenn ich dich ständig sehen muss! Du hast es mir schon beim ersten mal angetan. Lass uns mal alleine treffen.
Luisa ist natürlich völlig ausgerastet. Und er hat gecheckt, dass er bei ihr keine Chance hat und redet so ne gülle wie: Nein man, natürlich will ich Anna! Denkst du ich hätte mich sonst bei ihr gemeldet? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich will nur sie und eine Zukunft mit ihr.
Kann er nicht ehrlich sein? Ich vertraue ihm eh schon nicht mehr und dann zieht er sowas ab? Dann wollte er zu mir kommen und ich habe abgelehnt, jetzt bereue ich es. Ich will ihn sehen, vielleicht auch nur um damit abschließen zu können.. ich habe solche Angst vor der kommenden Nacht

1 Kommentar:

  1. Du hast einen neuen Leser, weil dein Blog einfach wundervoll ist! <3

    AntwortenLöschen