Montag, 9. September 2013

Niemals gut genug für einen Mensch. Sei es die beste Freundin, oder ein Junge. Ich werde niemals, niemals gut genug für jemanden sein. Weiß nicht, wie lange ich das noch durch halte. Weine ständig. Eigentlich immer wenn ich allein in meinem Zimmer bin. Ich wünschte ich wäre jetzt bei  Max, will ihn sehen, ihn küssen, ihm alles verzeihen und neu anfangen, von vorn, nur wir zwei. Der einzige Wunsch ist wirklich, dass ich bei ihm wäre. Alles andere ist mir egal. Möchte nur ihn bei mir.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um das durch zustehen. Aber so wie er dich behandelt, hat er dich einfach nicht verdient.

    AntwortenLöschen
  2. luka hat recht..und bitte denk niemals dass du nicht gutgenug bist fuer jmd! das stimmt nicht, du bist ein besonderer mensch mit einer tollen persoenlichkeit. und wer dich so behandelt, der hat dich wirklich nicht verdient!!!! abrazos <3

    AntwortenLöschen