Samstag, 5. Mai 2012

Hey :) Wow, vielen Dank für die ganzen vielen Kommentare :) Ich hab mich echt riesig gefreut, hihi.
Und weil mir alle gesagt haben, was für ne tolle Figur ich doch habe, habe ich heute den zweiten Tag in Folge gefressen. WTF, welch Logik? Keine. Aber so bin ich. Montag bis Freitag wird so gut es geht gefastet. Ich will die 55 wieder haben. Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich den Halbmarathon am Samstag durchstehen werde. 21km. Haha. Lustig. Nach 5Kilometern bin ich TOT. Natürlich hat Melanie fleißig trainiert und hält länger durch, Bitch. Sie hat auch letztens als wir vorm Netto saßen gesagt, dass sie mich stehen lässt, wenn ich nicht mehr kann. wow. danke. Nun, mein Plan sieht folgendermaßen aus: Ich gehe Montag früh zum Arzt und hole mir eine Sportbefreiung. Wegen meines Arms. Der tut seit Montag unweigerlich weh, richtig dolle weh. Mama sagt, das ist weil ich so viel am Laptop hänge, Lüge. Der schwillt immer mal total an, und dann wieder ab. Eklig. Mein Ringfinger und mein Mittelfinger waren in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag total dick. Hoffentlich krieg ich ne Sportbefreiung. Ich will nicht zu diesem scheiß Marathon. Ah, verdammt.
Egal. Ich hab mich vorhin mit Mama gestritten. Sie will mir kein Kleid für die Konfirmation meines Bruders nächste Woche kaufen. Sie ist so verdammt geizig. Jedenfalls habe ich ihr einen Hungerstreik angekündigt und denke einfach mal, dass ich das morgen machen werde. :) Im Fernseher bringen die doch ständig was von der einen Frau da, die 2Wochen Hungerstreik gemacht hat. haha. Tja Mama, am Arsch. Ich will eigentlich kein Kleid, finde es selbst unnötig, weil es niemand sehen wird. Aber ich will nix essen, ich habe nur einen Grund gesucht. Oh gott, ich bin krank.
In vier Minuten hat Max Geburtstag. Ich freue mich schon darauf, seinen Namen den ganzen Tag bei Facebook lesen zu müssen...
Ich geh lieber schlafen, Gute Nacht :*

1 Kommentar:

  1. hungerstreik ist gut :D deine figur ist echt mega geil! :O

    AntwortenLöschen