Sonntag, 6. Mai 2012

Ich hasse sie. Sie zwingt mich zum Essen. Jetzt darf ich gleich  'ne fette Pizza fressen. Oh, du kannst mich mal -.- Ich will den scheiß nicht Fressen. Ich will mich weigern. Doch dann sehe ich die Enttäuschung in ihrem Blick. Das ist schlimmer als alles auf der Welt.

Kommentare:

  1. Bloglovin? Was ist das ? :/

    Ach wie ich dich da verstehe ..diesen enttäuschten Blick ich hasse ihn :(
    Und freut mich das dir die Bilder gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich habe so oft langeweile und dann entsteht immer sowas :D schon peinlich.. hehe.
    und gute besserung wegen deinem arm :)
    so einen halbmarathon würde ich auch nicht überleben!;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa...ich hab ansonsten ein zu schlechtes Gefühl:(

    wow, echt guuut... wenn ich keinen sport mache, nehme ich sowiso nicht ab:( ich weiß auch nicht wieso....

    Und ich kenne das, man möchte nicht essen, aber tut es dann, um dieser Ständigen Streiterei mit seiner Mutter ums essen zu entgehen:(

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank, das freut mich zu hören.
    dein blog ist aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir super gut! Auch wenn er noch in der Anfangsphase ist;)
    Genau wie meiner:P
    vielleicht hast du ja Lust, auf gegenseitiges Verfolgen:)

    uuund, eins muss man dir lassen, du hast einen wunderschönen bauch!

    AntwortenLöschen
  6. ach scheiße hungerstreik wäre so geil gewesen!
    vorallem dann gleich mal fettig eklige pizza!:O

    AntwortenLöschen
  7. Klar, du klickst bei Bloglovin auf Account & dann 'widgtes' ;)
    du, könnntest du mir vielleicht einmal eine Email schreiben? Annabellduchamp@hotmail.de
    Ich muss dir gaaanz dringend was mitteilen :*

    AntwortenLöschen
  8. oh amn, kann ich so gut nachvollziehen. ich hasse diese enttäuschten Blicke, wenn ich etwas ablehne...aber ich kann einfach nichts essen!

    AntwortenLöschen