Montag, 21. Mai 2012

Ich hasse mich und meinen nicht vorhandenen Willen! Ich hasse mich und meinen verdammt Körper!
Ich hasse mich so sehr, dass ich am liebsten das ganze Fett von meinem Körper abscheiden würde, ganz gleich wie viele Schmerzen dies bedeuten würde..

Kommentare:

  1. neein, du würdest nur verbluten, und das wäre schade..

    Aber ich verstehe dich.

    ganz liebe Grüße, Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Süßeee! Du bist nicht fett! Du hast einen wunderschönen Körper.
    ,, Lieber einmal mehr aufstehen, als dass man liegen bleibt'' Mein absoluter Lieblingsspruch und den solltest du dir zu Herzen nehmen!

    Du bist eine wundervolle Persoon♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Lieben Kommentar - und du süße, kopf hoch. Hör mal auf dich aufzuregen über dein Gewicht. Viel schlimmer ist es wenn man 7 kg abgenommen hatte, und dann wieder 10 kg zugenommen hat wegen der Kack therapie und ich mich aus der depression rausgefressen habe. Ich kotze jetzt einfach wieder weil ich MUSS jetzt dünn werden. Ganz dringend. Ganz schnell. Sport, wasser, kotzen, hungern. Aber ärgere dich nicht über 58 kg oder sowas. Für mich ist es ein traum..

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs folgen. <3
    und viel glück, du schaffst die 4 tage fasten! STAY STRONG; Honey! ♥

    :*

    AntwortenLöschen