Sonntag, 20. Mai 2012

Ich habe gestern beschlossen mich bis Freitag nicht zu wiegen. Weil es mich immer so runterzieht wenn ich 200Gramm zugenommen habe. Die wunderbare Folge davon ist dann immer eine FA die sich über den ganzen Tag hin weg zieht. Wenn ich Freitag die 57,2kg nicht sehe, werde ich vier Tage lang nicht an meinem Laptop dürfen. Das klingt vielleicht nicht so schlimm. Aber ich verkrieche mich täglich unzählige Stunden hinter ihn. Ja, er ist mein bester Freund (oder so) :D Ich will es schaffen 4Tage nix zu essen. Ich nehme an ich würde morgen so 59,0 wiegen. Mageninhalt von heute. übelster Fresstag. Haha. Ach, ich schaff das schon! Ich bin motiviert.
Mama sagt ich hab die übelsten Komplexe, was meine Figur betrifft. Ich sag zurzeit immer ich seh aus wie schwanger - seh ich wirklich! Nur, ich muss sagen, Mama sieht aus wie schwanger, hihi. Sie hat so 'nen Babybauch dran, der geht nicht weg, ist immer da. Der gehört zu Mama. Ich stell sie mir manchmal mit einer durchschnittlichen Figur und ohne den Bauch vor. GEHT GAR NICHT! Alter. übelster Schock, wenn ich sie dann so vor mir seh.  Ich liebe meine Mama so wie sie ist, mit dem Bauch. Ihre Beine sind voll dünn, also naja, im Verhältnis. Da lag mal eine Dreiviertel Hose bei uns im Flur und ich hab gedacht, die ist für mich wollte die anziehen, kommt Mama und meint "äh, das ist meine?" :D DIE HAT MIR GEPASST!!! Ah, voll krass. Also sie hat mir an den Beinen gepasst, am Bauch nicht, ist ja klar. Wie denn auch sei, sie sieht aus wie schwanger und glaubt mir nicht, dass ich aussehe wie schwanger. Weil im Vergleich zu ihr seh ich nun mal nicht schwanger aus... ah, verwirrendes geballer.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich drüben, also reechts ---->, eine Seite eingerichtet. Es werden noch mehr dazu kommen. Hatte nur keine Lust mehr, hihi. ;)
Ich muss schlafen, bis dann ♥
Halt, nein, stoooooppp!!! Fast vergessen: Ich muss Melanie bald unbedingt drauf anschreiben, also auf meinen Blog und so. Ich glaube die erzählt das rum. Weil gestern hat mir Georgi angeschrieben, und wollte wissen ob ich nen Freund hab und ob ich einen will :D Und heute schreibt mich Christian an, sowas wie mein Ex. Und der meinte "Wahnsinns Profilbild, Liebling :*" Ich denk mir so hä? Liebling? Was läuft bei dem schief? Der meldet sich doch nie. Jedenfalls glaube ich, dass Melli denen geschrieben hat. Woah bitch! Ich bin demnächst also die "Kleine, Kranke, die aufmerksamkeit von Männern sucht" oder wie seh ich das? -.-

So, jetzt geh ich :*

Kommentare:

  1. Ich werde mich bis Freitag auch nicht mehr wiegen, spaatz:) Nur noch morgen früh, und dann bin ich gespannt, was die Waage Freitag sagt!;p
    Ich mache diese Woche nämlich eine Obst und Gemüsewoche=);p

    Und meine Mama hat auch so einen Bauch, das gehört einfach zu ihr..=) nur sie ist gerade am abnehmen...total deprimierend..sie hat auch scho 8kg geschafft..:(

    AntwortenLöschen
  2. fasten bringt sowas von gaaaaarnichts! dann denkt dein Körper es muss fett an einer bestimmten Stelle gespart werden und deshalb sucht er sich das naechste mal wenn du isst, oder aus dem letzten essen, das ganze fett raus und katapultiert es auf deinen Körper, auf Hüften, Beine oder den Bauch. Also, lieber ein wenig essen als garnichts. Nur ein kleiner tipp.
    Und ich habe Bilder hier auf dem Blog gesehen, von dir. WO ZUR HÖLLE BIST DU SCHWANGER? am dicken Zeh? Ich wünschte ich hätte so einen Körper, aber man kann nicht alles haben..

    abgesehen davon liebe ich deinen Blog und ich würde dieser Melanie den Arsch rasieren wenn sie jedem deiner Freunde von dem Blog erzählt.
    Entschuldige meine ekelhafte ausdrucksweise :D

    AntwortenLöschen