Sonntag, 20. Mai 2012

ich kann nicht schlafen. ich will nicht schlafen. ich habe angst. mein zimmer ist hell erleuchtet. die musik an. ich habe angst. furchtbare angst. ich weiß nicht vor wem oder vor was. aber diese angst ist da. ich möchte gern meine augen schließen, ich kann sie kaum offen halten. aber wenn meine augen zu sind, kann ich mein zimmer nicht überwachen. sie sind so schwer. mir ist so schlecht. mein körper ist so kalt, so furchtbar kalt. ich sehe die tastatur nicht mehr. meine augen sind so schwer. ich kann sie nicht offen halten. ich versuche seit stunden einzuschlafen. aber es geht nicht. die gedanken in meinem kopf, sie schwirren herum. frei. unbekümmert. ich will sie nicht mehr hören. sie bringen mich noch um den verstand. diese stimmen. ich fühle mich so leer, so verbraucht. ich kann das nicht mehr. ich kann nicht länger wach bleiben. auf was warte ich? ich kann nicht mehr. ich hoffe ich werde bald einschlafen. vor erschöpfung. mit tränen in den augen. zusammengekauert. unter drei decken verkrochen. ich hoffe eure nacht war schöner als meine bis jetzt war oder noch sein wird. ich bin am ende. mein körper liegt leblos da... 

1 Kommentar:

  1. Zu dem Post: Das hört sich grauenvoll an...
    @Kommentar: Meine Beine wirken durch meine kleinen 1.60m echt klupig -.- Wenn ich größer wäre sähen sie bestimmt auch länger und dünner aus... Aber ich bezweifle noch weiter zu wachsen. Auserdem hat man mit 1.60m auch keine Chance auf einen Modeljob (ich will auch gar keine, aber trotzdem) Also wäre ich lieber 1.75m.. Dann muss ich wohl oder übel für den rest meines Lebens Highheels tragen, sonst kann ich niemandem in meiner Umgebung in die Augen schauen...

    AntwortenLöschen