Mittwoch, 16. Mai 2012


Ich logge mich bei Melanie ein. Kontrolliere Nachrichten zwischen Melanie und Josi, zwischen Melanie und Janek, zwischen Melanie und Max. Sie hat Max nicht mehr geschrieben und er ihr auch nicht. Ich bin froh darüber. Max befindet sich seit seinem Geburtstag, der immer noch mein Handy-Pin ist,  nicht mehr in meine Facebook-Freunde-Liste. Es hat so gut getan, ihn zu löschen.  Er wird bald eine Nachricht von mir öffnen, glaube ich zumindest. Wenn ich mich traue heißt das. Also eher nicht. Auch Melanie und Josi werden vielleicht bald eine Nachricht von mir haben. Vielleicht die Letzte? Eher nicht. Ich Schisser. Als ich Melanies Nachrichten so las, musste ich ganz schön schlucken. Wisst ihr, Josi raucht voll viel, ist total süchtig. Und sie hatte mit Melanie abgemacht, dass Melanie jetzt ihre täglichen Zigaretten dosiert. Und als Melanie das machen wollte, ist Josi total ausgetickt und alles. Sie sind im Streit auseinander. Josi hat Melli dann bei Fb geschrieben, ob sie ihr verzeiht. Melanie hat dann irgendwie gesagt "ja nein, ich müsste dich das fragen. Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. Genau wie "Luna". Euch ist nicht zu helfen. Ihr macht das schon. Ich halte mich raus" Wow. Krass man. Sie weiß, dass ich sterben will, und will mir nicht helfen? Fand ich hart. Aber okay. Hauptsache ihr und ihrem Janek geht es gut. Ich war ja letzten Freitag wieder bei Melanie im Dorf, und da wohnen so ziemlich alle meine Freunde. Nur ich muss wieder in meinem Kaff hier wohnen, 20km entfernt. Jedenfalls waren wir alle gemeinsam draußen. Und sie haben mich behandelt wie ein kleines Kind. Oder schlimmer noch, wie jemand der eine unheilbare Krankheit hat. Peter, Janek, Melanie, Josi, Sally. Alle wissen, nehme ich an, Bescheid. Alle wissen, dass ich einen Blog habe. Wahrscheinlich haben sie ihn alle gelesen! Peinlich. Melanie ist so behindert, den Link rumzuschicken! (-.-) Sie haben mich immer gefragt, wenn es darum ging, was wir machen, ob das okay für mich ist, ob ich das gut finde, ob ich das wirklich will. JA VERDAMMT ICH WILL MIT EUCH SPAß HABEN! Aber nein, zwanzigmal nachfragen, ob das okay ist Nervt! Und sie haben mich beobachtet, mich ständig angeschaut. Die Blicke, aaalter! Wie sie mich gemustert haben. Krasse Scheiße, man. Klar, es war das erste Mal, dass sie mich alle zusammen wieder gesehen haben, nachdem sie den Blog gefunden hatten. Mich, die Magersüchtige, die Depressive, die Kranke. Sowas blödes.
Als es ans Verabschieden ging, habe ich erst den Mädels Tschüss gesagt, und dann Janek, Melanies Freund. Er hat mich so lang in den Arm genommen, so lang. Es war so wunderschön. Ich wollte, dass er mich nie loslässt, doch er hat es getan. Wie auch an Silvester. Ich habe es so genossen, ihn zu umarmen... Ich sollte sowas nicht denken, oder? Melanie ist doch immerhin meine beste Freundin.. nicht.  
Ich verachte mich dafür, dass ich den Freund meiner besten Freunde begehre.. 
Ich wollte es nie aussprechen. Ich will gar nicht wissen, was meine Schwester denkt, wenn sie das liest. Ah!
Ich werde mein Gewicht am 1. Juni posten. Der Tag der ersten Prüfung meines Lebens! Ich habe solche Angst.     Aber das ist nur Deutsch, das ist okay. Am 4.Juni dann Mathe, am 6.Juni Bio und am 12./13. Englisch. Oh Gott.. Aber dann habe ich endlich Zehn Jahre Schule geschafft. Fehlen nur noch zwei. :D

Ich werde jetzt schlafen gehen und morgen voll durchstarten. Achja, fast vergessen: Ich war heute joggen, ich raffe mich zurzeit fast jeden zweiten Tag auf. So Cool :)

Ah, ich seh grad:
Danke :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen