Dienstag, 15. Mai 2012

Oh, es tut mir leid. Ich melde mich nie, und trotzdem steigt meine Leser Zahl täglich. Danke. Danke. Danke ♥
Mit meinem Gewicht ist es so ein auf und ab. Ich faste einen Tag, den nächsten fresse ich dann. Das heißt also, ich nehme nicht sonderlich ab aber auch nicht zu.
Schule ist so so anstrengend. Jeden Tag zich Lk's, Klassenarbeiten, Vorträge.. Dann noch die BLF in zweieinhalb Wochen. Ich kann noch nix dafür, weil ichs einfach nicht schaffe..
Ich melde mich morgen, und schreib ausnahmsweise mal mehr.. tut mir leid, aber ich hoffe ihr versteht das..

Ich denk an Euch :* ♥

Kommentare:

  1. Viel Erfolg in all den Arbeiten, Tests und was noch so an steht :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch kein Probleem, süße:)
    ich hoffe, es läuft gut bei dir, bleib stark ♥

    AntwortenLöschen