Dienstag, 29. Mai 2012

Ich will eine Diät machen. Ich brauche einen Plan, woran ich mich halten kann. Ich muss Mama überzeugen, sie soll mir helfen. ICH PASSE IN MEINE HOSE GRAD NOCH SO REIN! ich fettes, fettes Schwein! -.-


Habt ihr Vorschläge? Wär wirklich lieb! Am besten etwas, wo man sich relativ gut dran halten kann und man viel abnimmt. Schnell..  Danke :*

Kommentare:

  1. Vermisch Magerquark mit Wasser und lass nen Löffel Haferflocken drin aufquellen. Iss das 3 mal am Tag, hat sicherlich alles unter 600 kcal.
    Dazu noch ein wenig Sport.. bei Heißhunger Gemüse so vieeeel du magst, am besten Tomaten und Gurken.

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär's mit der Skinny Girl Diet? :)
    Also, ich kann mich am besten an ne Diät halten, wenn es da Kalorienvorgaben gibt & ch zählen kann & alles.. :D
    Ist aber eben nichts für jeden, weil manche es nich mögen zu zählen...:o :)

    AntwortenLöschen
  3. Friuts and Vegetable- Diät
    am besten wäre ja eine gesunde über 1000kcal Diät ,aber da nimmt man nicht besonders schnell ab..

    Dann ist da noch die Regenbogendiät und die Eiweißdiät
    (gibt noch vielleeee ich kann sie dir aufzählen :))
    Oder eine Low Fat Diet.

    @: Kommt immer drauf an wie man rüberkommen will. Ich finde es glaub ich besser groß und bisschen Sportlich rüberzukommen außerdem sind total viele hüsche Models so groß... Aber es gibt auch keine hübsche,dünne Models aber wenn man solle fetten, klumpigen Beine hat wie ich ,dann sehnt man sich nach jeder Chance dünne zu gekommen *-* Das beinhaltet auch zu wachsen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich probiere mich grade an der 19 tage fasten diät. Ist allerdings sehr schwer auszuhalten und nicht grade gesund:/

    AntwortenLöschen