Mittwoch, 30. Mai 2012

Mein ganzes Leben eskaliert. Melanie verhält sich schlimmer als ein Kindergartenkind. Gestern Abend hat sie mir geschrieben, dass sie nie wieder Zeit ihres kostbaren Lebens opfern wird um mit mir zu diskutieren, da sie ihr Leben schließlich liebt und es nicht verschwenden soll. Und dass ich mit meinen Problemen zu meinen fleißigen Blog-Lesern gehen soll, die haben ja schließlich so 'ne Ahnung von meinem Leben. Woah, Bitch. Naja, dann hat sie mich geblockt. HAHAHA, sowas dummes eh. Blockiert die mich, eh, hab ich echt gedacht ich muss austicken eh. Die ist doch total bescheuert.
Ich habe wirklich nur noch Verachtung für diesen Mensch übrig, sonst nichts. Ich verachte sie. 
Max schreibt mir nicht zurück. Fuck -.-
Übermorgen Deutsch-BLF. Fuck off, ich hab Schiss. Ich muss noch so viel lernen und hab heut einfach wieder nichts gemacht. Ich kann echt gar nichts. Ich hasse mich so verdammt.. 
Ich habe Mama gesagt, das sich gern 2Wochen die Almased-Diät machen würde. Sie ist vollkommen ausgetickt. Naja, nee,  nicht ganz. Aber sie hats absolut nicht verstanden. Hat gemeint, ich soll erstmal was anderes probieren. ES HILFT NICHTS MAN! Naja, dann noch mit meiner Tante gestritten, bis sie geweint hab. Echt, ich bin zu nix gut, zu nix. Hätte ich meine verdammte Fresse gehalten, hätte ich niemanden damit geschadet. Ich hasse mich. Aber Mama versucht mich zu verstehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen