Freitag, 4. Mai 2012

So, sozusagen als Einstieg für meinen Blog, ein paar Bilder von mir. Vorsicht. Echt abstoßend. Sorry, dass ich euch das antue. 58,7. Die Bilder sind von gestern. Heute früh waren es 57,9 :) Ich geh jetzt joggen, mache dann noch mehr Sport und heute Abend fahre ich mit meiner Tante wieder eine halbe Stund Fahrrad. Ich hoffe ich seh so morgen die 56,x.  
Mein Frühstück: Ein Glas Milch, Mein Mittag: 2Tassen Tee + 3Zwiebacks. 
Ich hoffe, es widert euch nicht all zu sehr an. 





Kommentare:

  1. Deine Beine *_*
    Und danke für deine Verständnis , es muntert auf sowas zu hören das man nicht allein ist :)
    SOblad ich weiß wie ich bei dir regelmäßiger leser werden kann , werd ich das tun aber irgendwie steht da oben in der leiste nur teilen, missbrauch melden usw. :/
    Lena x3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist super gut :-))
    und ich war es sogar wirklich, hab mich auch gut gefühlt :)
    hab auch den letzten post gelesen, warum du den alten blog gelöscht hast und ich bin froh, dass du jetzt den hier hast ;)
    und wirklich ich finde dich kein stück dick!
    ich liebe deinen bauch sogar :)
    und machst du dir bloglovin noch?
    weil dort oben in der leiste gibt es ja das regelmäßig lesen nicht mehr :/
    ich weiß nicht, ob ich auch noch aktualisierungen bekomme wenn ich ein mitglied bin :D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine figur schön, besonders deine beine! (:
    wie groß bist du eigentlich?
    LG(:

    AntwortenLöschen
  4. überhaupt nicht abstoßend süße!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar. Ich folge dir jetzt!:)

    Wow,wow,wow! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du hast eine absolute Traumfigur!!!

    Bist du schonlange dabei?:)

    AntwortenLöschen
  6. huhu..
    Ich folge jetzt deinem Blog... woooooooow deine Beine sehen schon so toll aus *-* einfach ein Traum...

    küsschen :**
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir jetzt, schöner Blog. Mach weiter so.
    Und deine Beine sind wirklich schön(:

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge dich jetzt ebenfalls. ;)

    Ich finde die Bilder nicht abstoßend, du siehst dünn aus. :)
    & du hast zwei verschiedene Socken an. :)♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG *-* geiiiiiil!
    für mich wäre dieser körper schon perfekt! :*
    echt schöööööne figur.
    wir haben aber was gemeinsam, (außer das mein bauch fett und deiner dünn ist) haben wir beide da son kleines "bäuchlein" abstehen, das man nur von der seite sieht. ;) und das geht nciht weg! :o :DD

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dich seeehr hübsch :)
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  13. deine figur = perfekt! :)

    und ich folge deinem blog jetzt auch! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. na klar, gerne..!:)
    Darf ich fragen wieviel kcal du am tag zu dir nimmst und ob du sport machst?:)
    wieviel kg hast du denn seit november abgenommen?:)

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss mir immer und immer wieder die Fotos von deinem Bauch ansehen...du hast soooo einen verdammt tollen bauch! Unglaublich!

    & was machst du dann an Sport? ich gehe eigentlich so gut wie jeden Tag joggen:) das macht mir super viel spaß:)

    Hast du auch sogenannte 'verbotene Lebensmittel?' & was erlaubst du dir anstatt von obs& gemüse? (Joghurt..brot...?)

    AntwortenLöschen