Mittwoch, 9. Mai 2012

Zu kraftlos um zu posten. Bin gerade erst heimgekommen. 72Stunden33Minuten58Sekunden. Solange habe ich gefastet. Kein Bissen ist mir über die Lippen gekommen. Ich bin ein wenig Stolz :) Morgen kommt ein ausführlicher Post  und ich werde auch morgen die Kommentare beantworten. Danke nochmals deswegen..
Ich denk an euch ♥

fetten Verband um meinen Arm :D
Handgelenk- und Nervenentzündung 
Schreibverbot
(Eigentlich)
Ich bin echt hässlich.. krass man.. 
Luna ♥ 

Kommentare:

  1. wooow, du kannst echt verdammt stolz auf dich sein! ich will das auch schaffen... und was mache ich? ich esse & esse und esse!!! :((

    und hey, du bist sowas von hübsch !

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich annabell nur anschließen! wie hast du das nur geschafft??
    und danke für dein liebes Kommentar:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow da kannst du echt stolz sein! Und gute Besserung für deinem Handgelenk.

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen schönen blog! Du bist richtig hübsch...

    AntwortenLöschen