Sonntag, 6. Mai 2012

Ich schreibe seit knapp zwei Stunden mit Wasi. (♥) Einer meiner Internetbekanntschaften. Ich kann nicht aufhören mit grinsen. Es macht mich grad so glücklich mit ihm zu schreiben. Ich bin so unglaublich müde, aber ich will jetzt mit ihm schreiben. Unser Gespräch ist gerade so intensiv, unglaublich. Er hatte früher auch Suizidgedanken, wollte nicht mehr. Und auch er fand sich zu dick. Und endlich mal jemand, der mich versteht. Wah! Auch wenn er der Ansicht ist, dass ich einen, ich zitiere "mega heißen Körper" habe und nicht abnehmen muss, versteht er mich. Er weiß wie ich mich fühle. Oh wie wundervoll. Ihr glaubt nicht, wie glücklich ich gerade irgendwie bin. Es ist so schön, mal mit jemanden so darüber zu schreiben. Er weiß, dass ich sterben möchte, weiß, dass ich irgendwie krank im Kopf bin. Und schreibt mir trotzdem und dann auch noch zuckersüße Dinge. Wow. Ich habe es noch nie nie nie erlebt, dass jemand der "Bescheid" wusste, mir zurück geschrieben hat, mich nicht gleich für bescheuert erklärt hat, mir nicht gesagt hat, ich solle mich einweisen lassen. Ich mache das gern. Ich schreibe mit Kerlen aus dem Internet und erzähle denen dann Dinge von mir, die sie gar nicht wissen wollen. Und wenn sie sie wissen, sagen sie mir wie bescheuert ich bin. Aber bei Wasi ist das anders, hihi. Süüß.
Ich werd jetzt trotzdem schlafen:) Ich geh morgen früh zum Arzt, dann in die Schule, dann mit meiner liebsten Lieblingsschwester zu der Frau von der Modenschau. Ich muss bauchfrei tragen, vor Publikum, irgendwann im Sommer. Gott wie peinlich :D
Gute Nacht ihr Süßen ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dir dein email beantwortet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du mir deine email adresse geben... weil die ist nur von blogger:*

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich glaub auch an dich :*
    ich hab, um ehrlich zu sein, heute angefangen. für mathe. oh maaan, das kann was werden ey :D
    und du?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja es hat einen gewissen reiz wenn es so leicht geht :D ich hab das trainiert...blöd eigentlich aber naja :D

    versteh ich...sau cool mit jemand zu schreiben der einfach auch iwie einen an der klatsche hat :) viel glück mit ihm ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohje, in bio versteh ich jetzt schon die hälfte nicht mehr. so ein müll ey, ich schieb so ne panik... :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich wollt mich für deinen süßen Kommentar bedanken :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :))
    Ich kann das Kompliment nur zurück geben. :)
    Und nochwas: Du bist so unglaublich dünn! :O Ich würd alles geben um so auszusehen :/ Naja. Irgendwann... :D
    Alles Liebe, Mile :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie süß :))

    Ok danke für die Info ich Schau mal später nach bloglovin und ob das mit dem iPad geht und so :) aber danke :*
    Und ja ich Finds sehr gut das etwas Unterricht ausfällt :D
    Lena x3

    AntwortenLöschen
  8. haha echt? wie witzig :D :D ♥

    AntwortenLöschen
  9. keine ahnung ich hab mir halt immer ganz fest von unten in den magen gedrückt wenn ich so ne richtig fette fa hatte :D und irgendwann kamms dann hoch...am anfang half auch wenn ich so auf und ab gehüpft bin ...und jetzt gehts halt von alleine :D:D:D

    AntwortenLöschen
  10. Hay ich bin grade auf deinen Blog gestoßen. :]
    Wie groß bist du denn? Du hast nämlich echt ne tolle Figur, also auf den Bilder die du hochgeladen hattest.
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen