Mittwoch, 20. Juni 2012

Es ist so schwer meinen fetten Körper aus meinem Körper zu hiefen. Es ist so schwer etwas weites zum Anziehen zu finden, alles bauchversteckende hatte ich schon an. Es ist so schwer, alles zu verstecken. All dieses Fett was ich an meinen Hüften und meinem Bauch angesammelt hat. Ich hab seit Sonntag früh 2,5kg zu genommen. Und morgen wir der nächste drauf sein. Ich hasse mich so mega. Das ist so ekelhaft. Ich finde mich so abscheulich, so abstoßend, so ekelhaft.
Ich melde mich, wenn ich aus diesem Tief, gefüllt mit lauter Essen, wieder heraus gekommen bin.

Danke, dass ihr da seit :*

Kommentare:

  1. Süße, ich bin zurück. Du kannst auf meinem Blog lesen, was los war.. ich habe dich und das ganze Bloggen so schrecklich vermisst..
    Bei dir läuft es nicht so gut? Kopf hoch:( ich kenne das! Aber keine sorge, die 2,5kg sind zu größten Teil erst einmal Mageninhalt:*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Klar kenn ich ihn. Er spielt ja immerhin bei Philipp als Vorband und auch als keyboarder bei ihm mit. Hab ihn dadurch auch schon live gesehen. Ich wünsch dir viel Spaß (:

    AntwortenLöschen