Donnerstag, 21. Juni 2012

Leuuteee! Ihr seit doch verrückt. Es ist nicht so, als würde ich mich nicht freuen, aber 60Leser! Wahnsinn! Ich freue mich wirklich ♥
Ich hoffe die Zahl auf der Waage schrumpft diese Woche morgen zum ersten Mal. Ich hab grad keine Ahnung mehr, was ich schreiben wollte, irgendwas wollte ich schreiben, aber es ist mir gerade echt entfallen. :D Ich bin zurzeit eh total vergesslich und vor allem voll, für die Schule mach ich so gut wie nix. naja egal. Ich geh lieber ins Bett, bevor ich noch mehr scheiße schreibe.. hihihi..

Achjaaaa: Eine Blogvorstellung von Amélie , lohnt sich sicher mitzumachen. --> KLICK KLICK KLICK <--

Kommentare:

  1. Würde ich ja, aber sie hat eh keinen Termin mehr frei, ich kann froh sein den bekommen zu haben. Außerdem müsste ich dann ja zugeben, dass ich Hilfe will..:S

    Oh Gott, wenigstens siehst du jetzt ein, dass du da überhaupt nicht fett warst. Ich hab nie so ausgesehen, wie du auf dem Bild.

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind es 61 :D
    Dein Blog ist tollt.

    Liebe Grüße
    Lee'chen

    AntwortenLöschen
  3. 63 :'D hahahaha
    Mag deinen Blog echt sehr gern. Hast dir einen elser mehr auf jedenfall verdient ö.ö

    schau doch mal vorbei, würde kich sehr freuen, vllt gefällt dir ja meiner auch :)

    LG, Malory

    AntwortenLöschen