Mittwoch, 27. Juni 2012

es tut mir leid, dass ich nicht poste. Aber mir gehts zurzeit einerseits echt gut. Anderseits aber auch total schlecht. Gut, weil ich neue Freunde gefunden habe. Ich verstehe mich immer besser mit Stella, Julia & Co. Mit Stella gehe ich dieses Wochenende mal wieder feiern. Wahrscheinlich in das Dorf, in dem Melanie wohnt. Ich weiß, dass das eskalieren wird. Melanie und Janek werden ausrasten. Irgendwie freue ich mich echt darauf. Ich verachte dieses Mädel einfach nur. So sehr, das kann sich echt keiner vorstellen. Ich bin froh, wenn ich noch zwei Wochen so oft neben ihr sitzen muss und dann nie nie wieder. Das ist einfach schön.
Alle fragen, was bei uns los ist, was soll ich sagen? "Nicht so wichtig", "Sorry, geht niemanden etwas an". - Standartanworten. 
Ich brauche die alte nicht, echt nicht. Mir geht es gut, ohne sie. Ich komme viel besser klar, ohne sie. Ehrlich. Es glaubt mir keiner, aber es ist so. Sie meinen alle, ich bin herzlos, wenn ich sage, dass ich sie nicht brauche. Ich hasse das. -.-
Schlecht geht es mir, weil ich einfach nur fett bin. Ich war wieder bei 55,9. Und jetzt bin ich zwischen 57-59. Bäh. Das ist so ekelhaft. Egal. Morgen wird gefastet. Bis Samstag, wegen der Party. Wenn ich bis dahin die 56 wieder habe, esse ich Samstag vorher etwas, wenn nicht, dann nicht. Dann vertrag ich zwar wieder nix, aber egal. Ich schaff das schon! Ich muss nur noch daran glauben!
Morgen gibts die Ergebnisse von den Prüfungen, ich habe Angst. Hoffentlich ist Mathe eine 3! Ich will keine 4 auf dem Zeugnis, ah! Ich hoffe eh.
Noch zwei Wochen Schule, eine Woche Projekt Woche - dann Ferien.  Gleich am letzten Schultag gehts ins Camp, mit Ronja. Ich freue mich riesig. Nur werd ich echt fett sein, wenn ich so weiter mache.
Am letzten Schultag ist das Konzert von Florian Ostertag, wo ich ja jetzt nicht hingehen kann  Scheiße!!!!! Und Melanie hat die Karte. Ich will sie trotzdem haben, nicht dass sie mit ihrem widerlichen Freund dahin geht. Mir egal, ob das egoistisch ist. Wenn ich da ned hingehen kann, dann der ah ned. :D Hoffentlich gibt die Schlampe mir den. Halt, Schlampe sollte ich sie nicht nennen. Ich bin eine, denken die Leute. Letztes Jahr bei Rock auf dem Sportplatz war ich angeblich mit einem Kerl im Busch, wurde erzählt. Und dieses war ich an einem Abend mit drei Kerlen verschwunden, das eine Mal mit zweien gleichzeitig. An einem anderen Abend mit einem weiteren. Wow, ich habs schon drauf. Ich kleine Schlampe aber auch. Alter. Die Leute haben echt keine Hobbys. Naja heute laufe ich so die Straßen lang, allein natürlich, und da kommen mir eine (oder zwei?) Klassen aus der Regelschule entgegen. Erst die Jungen. Sie müssten ein Jahr jünger sein als ich. Naja, ich lauf an denen vorbei, versuche sie nicht anzuschauen. Jedoch schaue ich trotzdem kurz rüber. Sechs verachtende Blicke. Ich reagier nicht drauf, laufe weiter. Höre sie dann nur rufen "Schaut euch die Dorfmatratze an!" Ich weiß, dass ich es nicht bin. Ich weiß, dass ich keine Schlampe bin. Aber es ist verletzend, wenn sie Leute so etwas sagen. Dann die Mädchen - verachtende, verabscheuende Blicke. Traurig ist das. Einfach nur traurig. Die wissen echt nicht, was sie noch tun sollen.


"Eine Leere in mir, sie ist unendlich groß. Nichts füllt sie. Kein Essen. Keine Hobbys. Nichts. Nur ein Junge könnte sie füllen. Aber es gibt Niemanden, der sie füllen möchte. Sie frisst mich auf, diese Leere. Sie ist undenklich groß. Ich wünschte jemand würde sie stillen. Doch meine Hoffnung ist vergebens. Dessen bin ich mir gewiss." 

1 Kommentar:

  1. Hör nicht auf diese gemeinen Idioten.
    Das wichtigste ist, dass du weißt, was du bist und was nicht. Sie sind kein Teil deines Lebens, deshalb... nimm dir ihre Worte nicht zu sehr zu Herzen, ok? :)
    Und die 56 kriegst du hin, das schaffst du! c:

    xx ♥

    AntwortenLöschen