Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich hasse diese gottverdammte Schlampe. Ohne Scheiß, die macht mich einfach nur noch wütend. Die kotzt mich so an. Ich könnte gerade echt ausrasten. Melanie hat meine Konzertkarte für Florian Ostertag verkauft. An Josi -.- Dann hat sie mir heute ÜBER KAROLIN das Geld geben lassen, sie kann das natürlich nicht tun. L ä c h e r l i c h ! Bin ich bisschen ausgetickt, als ich erfahren habe, dass Josi mit fährt. Hab dann halt in meinen Status geschrieben, dass sie eine gottverdammte Hure ist und ich sie einfach nur verachte. Yoo, ich bin die Böse, war ja klar, wer sonst! Ach die können mich alle mal.
Or und jetzt alle Hater-Kommentare bei Facebook gegen Italien. Kotzt mich das an. "Scheiß Neger" Blah, ich bin auf hundertachtzig. Nur weil die Deutschen einfach mal nix können, brauchen nicht alle rassistisch werden, ernsthaft. Nur weil die nix können, müssen alle rumhaten. wie ich sowas hasse. mir egal ob ich mir grad feinde mache.
ich hasse gerade eh alles.

Love, promise♥ 

Kommentare:

  1. hast recht mit den kommentaren bei facebook.. so unnötig!

    AntwortenLöschen
  2. anna, DU bist lächerlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansichtssache wer hier lächerlich ist

      Löschen