Samstag, 16. Juni 2012

Hey, ich hab absolut grad keine Zeit und weiß auch irgendwie nicht, was ich schreiben soll. Nachher gehts mit Stella, meiner einen Schwester & ihrem Freund, und vielleicht mit meiner geliebten Schwester & ihre Mann zu Rock auf'm Sportplatz. Ich freue mich, besonders aus Stella. Ich hab sie in der letzten Zeit echt lieb gewonnen. Letztens haben wir uns darüber unterhalten, wie sehr wir uns gehasst haben, in der fünften. Und jetzt machen wir zurzeit soviel zusammen. Auch unsere Seminarfacharbeit schreiben wir in der 11.&12. zusammen. Ich freue mich.
Ich fühle mich so dick und hab solche Angst dass ich morgen nicht in die blöde Jeans bei der Modenschau reinpasse, scheiße eh. Naja, wird schon. Ich melde mich :*

Kommentare:

  1. Und die Freundschaft zu Melanie haust du einfach so weg, obwohl sie im Recht ist?

    AntwortenLöschen
  2. das war ja nicht bös gemeint, aber ich verfolge deinen blog jetzt schon so lange und wenn ich das richtig sehe, hat sie dir ja wirklich sehr vie bedeutet und ich denke, dass du kämpfen solltest und so eine freundin nicht verlieren solltest..

    AntwortenLöschen
  3. ja richtig, sie HAT mir viel bedeutet, aber sie tut es nicht mehr. ich verachte sie. es lohnt sich nicht um sie zu kämpfen.

    AntwortenLöschen
  4. ja, ok, du musst es wissen..
    und was ist mit dieser josi, von der du mal geschrieben hast? hast du mit der noch was zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber nur so lala, wenn sie was braucht, kommt sie an. sonst ignoriert sie mich.

      Löschen
    2. wie wenn sie was braucht?
      na sie steht bestimmt auch voll zwischen den stühlen. ich kenn sie zwar nicht, aber ich kann verstehen, wie es ihr geht. einmal du und dann melanie. ich wüsste da auch nicht, was ich machen würde, ehrlich gesagt. aber ich hoff, dass es mit der zeit wieder wird :*

      Löschen
  5. Ich glaub jeder soll selbst entscheiden was oder wen gut für einen ist :)

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    einen schönen blog hast du da <3 Lust, bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    xx
    Amélie

    AntwortenLöschen