Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich hasse mich. Alles was ich will, ist dünn sein. Mehr verlange ich nicht. Ich sehe es ja ein, ich bin schlank. Ich weiß das. Aber das reicht mir nicht. Ich will nicht schlank sein. Ich hasse dieses Wort. Ich will dürr sein. Und ich werde es sein. Egal was kommt. Ich habe Null Durchhaltevermögen, und genau das wird sich ändern. Ich werde es trainieren durchzuhalten. Ich werde meine Disziplin zurückerhalten. Ich werde mein Ziel erreichen. Ich will bis zum 20.06. noch mindestens 6kg verlieren. Genau 36 Tage für 6kg. Das heißt also ein Kilo in sechs Tagen. Vollkommen realistisch. Ich schaff das schon. Ich bin motiviert und werde das durchhalten. Heute war das letzte Fressen meines Lebens, das letzte! Heute war das letzte Mal der Selbsthass so groß, dass ich mich am liebsten bestrafen wollte. Heute ist der letzte Muffin oder etwas ungesundes über meine Lippen gekommen. Das letzte Mal. 

Ich war einmal dünn, und ich werde es wieder sein. Seht ihr das Bild? Das war ich, als ich 12 oder 13 Jahre alt war. Unglaublich. Ich fand mich dick, was bin ich dann heute? Ekelhaft bin ich heute. 
Krass oder? Ich will zurück. Da war ich noch glücklich. 
Ich habe das Bild nicht bearbeitet. Das Fett... stand da.Ich fand mich wirklich dick. 
Ich kann das gar nicht glauben. Alter. 

_____________________________________________________________________________
Jetzt seit ihr schon 53. Ihr seit unglaublich, Leute. Ich mein das Ernst. Ich danke Euch. Danke! ♥ 
Ich weiß ja nicht, wer und wie viele meine Posts wirklich lesen aber irgendwie beruhigt es mich, dass da jemand ist, der sich vielleicht ein wenig für mein Leben interessiert.
Danke!♥ Ich denk an Euch und bin froh, dass die Zahl meiner Leser steigt, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann ;) 

Kommentare:

  1. 6 kg in dieser kurzen zeit ist schon viel, aber theoretisch möglich. Ich Wünsche dir viel Erfolg und übertreibe es nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim Abnehmen ! (:

    Ich hab in Englisch ne 1, so genial ey. :D
    Bei der Präsentation hatte ich Our school und bei dem Dialog hatten wir Holidays. Das ging eigentlich ganz gut. :D

    Hahaha ich hab gestern so gefressen ey, die Waage war gestern Abend bei 62,9kg ! Ich bin soooo fett eh. .__.

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das "Fett. Fett. Fett..." damals oder heute darauf geschrieben?
    Du hattest da eine echt schöne Figur, hast du jetzt sicher auch noch, aber du kommst wieder dahin, ich glaube an dich.
    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. setz dich nicht so unter druck, dann klappt auch alles gleich viel besser :)

    ne tut mir leid, ich weiß selbst nicht, wie es ihr geht bzw. habe ich nichts mehr von ihr gehört!

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  5. gerade du solltest sagn das ich Mega fett bin, du mit deinem Fliegengewicht <3 :s

    schade eigentlich, das du nicht kommen kannst :/

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    wir kennen uns nicht, aber ich hoffe du liest das.
    ich mache mir sehr große sorgen um deine schwester. weißt du, wie es ihr geht, ob irgendwas passiert ist?
    ich habe vorgestern abends/nachts noch mit ihr geschrieben. seitdem nichts mehr gehört.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Wir kennen uns nicht, aber ich kenn deine schwester und das schon länger, aus einem chat.
    wir alle machen uns große sorgen um sie, sie antwortet nicht auf sms und kommt nichtmehr... ist ihr etwas passiert?
    Hier ist der link zum chatroom, bitte-wenn du dieses kommentar liest, komm vorbei, wir vermissen sie und machen uns große sorgen, wir wollen mit dir reden, bitte komm!
    http://us4.chatzy.com/15776471281182

    AntwortenLöschen