Samstag, 30. Juni 2012

Hey ihr Süßen ♥
Wie ihr vielleicht bemerkt hat, haben die Bitches oder wer auch immer meinen Blog erneut gefunden. Weiß der Geier wie. Es ist mir auch egal. Ich weiß nur nicht, warum sie ihn immer noch lesen. Kann denen doch eigentlich scheiß egal sein, oder? Es ist ja mein Leben. Was hängt ihr  euch da immer noch rein? Warum tut ihr das? Ihr wisst wie wichtig mit das hier ist, und wenn ihr das lest, kann ich unmöglich so weiter schreiben, wie ich es gerne tun würde. Danke, dass ihr mir immer das nehmt, was mir am wichtigsten ist, Fotzen. Oh Gott, wie mich das aufregt. Naja, ich werd sie heute Abend alle samt sehen, ich freue mich riesig, deine Fresse heute Nacht wieder ertragen zu müssen, liebste Melanie!
Abnehmen läuft nun heute den dritten Tag in Folge gut. Ich werde morgen die 55 sehen, hoffe ich. Müsste ich eigentlich. Ich hoffe es. Ich hab 'ne neue Idee für ein Bild, aber dazu darf ich nicht allzu fett sein, zumindest mein Bauch nicht. Und der ist heute schon wieder viiiiiel flacher als vorgestern :)
Ich würde gerne etwas über Stella loswerden, aber das kann ich ja leider nicht mehr, da hier wieder jemand mit liest, der sie kennt und das nicht erfahren darf. Danke Leute, wirklich, ich hasse euch gleich noch mehr dafür.

Ich melde mich morgen wieder ihr Süßen!



Kommentare:

  1. Du hast drei Tage nichts gegessen?
    Bitte iss bald wieder was, sonst brichst du noch zusammen. :(

    Ich muss sagen, dass ich das Bild unten links liebe. Es ist perfekt. Ich träume von solchen Beinen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. <3
    schöner blog.
    http://onesecondonyourlipsforeveronyourhips.blogspot.de/search?updated-min=2012-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2013-01-01T00:00:00-08:00&max-results=10

    AntwortenLöschen
  3. bist du links & rechts? wenn ja, wow *-*
    Ja, der 4te Punkt nervt mich. Ich krieg die scheiß Fresserei nicht unter Konrtolle. Habe die Kontrolle schon lange verloren.
    Mag deinen Blog :)
    Folge dir mal ♥

    AntwortenLöschen