Freitag, 29. Juni 2012

Alter. Melanie. Josi. Mir scheiß egal, wer von euch den Kommentar geschrieben hat. Ich denke eher Melanie. Also Melanie, ich weiß nicht, wie ihr meinen Blog gefunden habt. Es ist mir auch echt scheiß egal. Dann lest ihr meinen Blog eben, wenns euch glücklich macht. Wenn es dich glücklich macht, wenn du täglich lesen willst, wie sehr ich dich hasse, Melanie. Lies es. Täglich. Du glaubst nicht welche Aggressionen sich zurzeit gegen dich in mir auftürmen. Aber du wirst es lesen. Ich wünsche dir viel Spaß. Nein, Kleines, du bist lächerlich. Bist du ernsthaft. Ist schon extrem schlimm, neben mir zu sitzen. Ich muss echt ganz schön widerlich sein, dass du nicht neben mir sitzen kannst. Komisch, in Englisch, Mathe und Geschichte gehts plötzlich? Irgendwas läuft bei dir doch schief, merkste das? Scheinbar nicht. Und deine Jacke kann auch nicht neben meiner hängen. Und ich Sport kannste dich auch nicht neben mir umziehen. Oh Gott, Mädel, ich kann über dich nur noch lachen. Echt, ich mein, es gibt viele lächerliche Leute. Aber du, du übertreibsts zurzeit echt. Und wenn ich dich sehe, muss ich einerseits lachen. Aber anderseits überfällt mich auch ein Schauer des Hasses, der Verachtung. 
Ich bin so so froh, dass ich nicht mehr so tun muss, als seist du meine beste Freundin, denn das bist du seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr. Ich bin so froh, dass das endlich alles ein Ende hat. Ich bin so froh, dass ich endlich gemerkt habe, dass ich dich nicht brauche, wie ich immer gedacht habe.

Ich verachte Dich.

Kommentare:

  1. es ist keiner von den beiden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir scheiß egal, wer das ist. Fakt ist, dass es mich nervt. Könnt ihr euch nicht einfach aus meinem Leben raushalten? Geht das nicht? Ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch immer in meines reinhängen müsst? Es nervt, Leute. Ich hasse es.
      Haltet euch aus meinem Leben raus!

      Löschen