Sonntag, 3. Juni 2012

Mathe. Mathe. Mathe. Mathe. Mathe. Mathe Mathe. Mathe. Mathe. 
Ich dreh durch. 

Kommentare:

  1. oooh mathe ist echt so beschissen. wahrscheinlichkeiten werd ich so gut wie es geht meiden, das geht gar nicht bei mir. schlimm ey !
    jaaa, ne 3 wär auch schön, aber ich sag mir immer, dass ich mindestens 4 haben will. als vornote hab ich eh ne 4 in mathe, deswegen muss ich schauen. hauptsache keine 5 oder 6. :o
    ohja, in der 11 und 12 will ich echt versuchen es besser zu machen....mal schauen, wie lang der vorsatz hält. :D

    dienstag werd ich sooo viel lernen für bio. mal schauen, ob ich mich dann wirklich mit y. treffe. ;)

    danke, dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja, mathe und ich sind auch beste freunde-nicht.
    Danke :) Ich weiß zwar nicht, was es da zu bewundern gibt aber naja :)
    werd ich nicht :) Danke :*

    AntwortenLöschen