Samstag, 2. Juni 2012

Erleichtert. Prüfung Deutsch: CHECK! :) War eigentlich easy. Ich habe  Gedichtsinterpretation gewählt. Ich fand das es nicht schwer war. aber ich weiß nicht wie unser Lehrer bewertet. Hoffentlich hat er nene guten Tag, wenn er korrigiert. ;D
Mein Gewicht ist seit 5Tagen jeden Tag das gleiche. Behindert eh. Aber auch irgendwie gut. Montag oder Dienstag kommt mein Diätpulver. Ich freue mich riesig drauf. Ich mein, hallo? meine Mutter unterstützt mich beim Abnehmen, das ist so großartig.Ich hoffe ich kann dann endlich durchstarten. Ich muss das Zeug jeden Tag 5mal essen, zwei Wochen lang. Yeahr, geil. Eigentlich soll man eine Mahlzeit essen, aber das hab ich Mama verschwiegen, höhö.
Ich werde bei einer challenge teilnehmen. Vielleicht wollt auch ihr daran teilnehmen ;) KLIIIIIIIIIIIIIIIIICK!


Liebes H&M -Packet, 

solltest du am heutigen Tag meine Haustür nicht erreichen, sehe ich mich gezwungen Amok zu laufen. 
KOMM ENDLICH! 


Guute Nacht, ihr Süßen :*

Kommentare:

  1. ich hab die erste aufgabe, also dieses zitat mit der verantwortung, genommen. freie eröterung mag ich einfach. :D
    aber 80 % oder so haben bei uns das mit facebook genommen. bei dir auch? :D
    aaaaalter, ich hab so nen schiss vor mathe und bio jetzt die tage. das wird richtig richtig beschissen, das weiß ich schon jetzt. aaaaaah, hoffentlich bekomm ich min. 15 punkte, das wäre ja dann ne 4 und dann müsste ich ja keine nachprüfung machen. scheiß drauf, wenn das dann die total schlechte note ist, hauptsache bestanden ! :D

    ich wünsch dir schon mal ganz ganz ganz viel glück für mathe und bio ! du schaffst das ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    oh, bevor ich deinen blog las, dachte ich, dass unser bundesland die spätesten mit den Prüfungen sei. Aber irgendwie habe ich mich da getäuscht. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück für den der Prüfungen und toller Blog!:)
    Gruß.<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Eigentlich hab ich grad so wild durch Blogs geklickt, die in ihren Interessen auch Fotografie stehen hatten. Eigentlich alle recht monoton, nicht immer das, was ich erwartet habe. und bei deinem Blog erst recht nicht. Aber ich find ihn super.. Habe mir eigentlich unter dem Titel echt krassere Posts vorgestellt, aber ich find deinen Blog einfach toll :) Du schreibst so natürlich, halt wie ein echtes Tagebuch. Auch ganz normale Themen, wie Schule, Onlineshoppen oder "Freunde" (zB Melanie).

    Also echt cooler Blog, die Tage werde ich wohl noch den Rest deiner Vergangenheit lesen (bin nach ca 15 Posts zeitlich stecken geblieben).
    Aber dir noch viel Erfolg bei den Abiklausuren! Du schaffst das :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen