Sonntag, 10. Juni 2012

Mein Kopf ist voller Gedanken. Alle schwirren so wirr durch einander, ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich sollte Englisch lernen, doch es geht nicht. Ich werde versagen.
Ich werde bald ausführlich von Freitag erzählen, es war so schön. Ich bin so froh, das sich zurzeit so gut mir Stella, Amelie, Luisa, Julia und Josephine zurecht komm. Sonst wär ich echt aufgeschmissen. Am Samstag gehe ich mit Stella zu Rock auf'm Sportplatz. Und meinen Schwestern. Stella hat mich gefragt, ob wir zusammen gehen, find ich großartig :)
Bye ♥

Kommentare:

  1. ich kenne das wenn man sich nicht konzentrieren kann:(

    dankeeeeeeeeeeee, du bist einfach großartig :******** hihi. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Lern Englisch!!!!!! Ich musste mich heute auch dazu zwingen wo doch nächste woche schon die abschlussprüfung ist.
    Ja, ich war schon auf einem Konzert von Philipp. Meine ganzen Plakate sind von Konzerten. Ich liebe seine Musik. Hast du schon eines besucht?

    AntwortenLöschen