Dienstag, 12. Juni 2012

Ich bin gerade dabei Mama zu überzeugen ein Handy zu bekommen :D Ich halts mit meinem einfach nicht mehr aus. Und außerdem bezahl ich ja bisschen was mit.
Welches ist besser, ich kann mich nicht entscheiden. Wär cool, wenn ihr mir helfen würdet ;) Oder kennt jemand ein super gutes Handy in der Preisklasse 170-220€? Am liebsten von htc.

Morgen Englischprüfung. Um 9, also von 8:30 - 9:30Uhr. Drückt mir dir Daumen! :) Ich bin mit Stella ein einem Team. Find ich klasse, wir sind beide gleich schlecht und deswegen steht dann einer nicht schlechter da, als der andere. Ich habs irgendwie im Feeling, dass ich über London meine Präsentation machen muss :D Na hoffen wir, mein Gefühl lügt mich nicht an. Mit Melanie habe ich seit 2Wochen kein Wort gewechselt, und es geht mir richtig gut damit. Ich bin froh, dass ich ihr den Stick mit der "Entschuldigung" nicht gegeben habe. Ich konnte es nicht. Als ich sie gesehen habe, kam alles wieder hoch, der ganze Hass, die Verachtung.
Ich bin bald eeendlich bei den 55kg, vielleicht schon morgen, ich hoffe es.

Bald seit ihr nun 50 Leser, und ich wollte gern was als "Danke schön" machen, Vorschläge? Bitte Kommentar hier lassen.

Kommentare:

  1. Trotzdem ganz viel glück! :*

    Drei Konzerte, wow. Ich wünschte er würde mal wieder hier in der Nähe spielen. Naja, auch, wenn ich bei seinem letzten Konzert umgekippt bin. Ich stand auch vorne :) Als nächstes sehe ich zum zweiten Mal Jupiter Jones und Beatsteaks bei so nem Festival. Was wird dein nächstes Konzert?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe. Ich finde es bewundernswert, dass du diesen Blog hier führst und hier so offen über deine Gefühle sprichst. Aber ich hoffe dir mit meinem Text ein wenig ins Gewissen reden zu können. Wahrscheinlich hast du solche Leute satt und ich ich weiß, dass das wahrscheinlich nicht viel bringen wird dir meine ehrliche Meinung zu sagen. Aber bist das du auf dem ersten Bild in deiner Sidebar? Ich hoffe nicht. Bitte sag mir nicht, dass du das schön findest?! Dünn zu sein ist schön, ja. Auch praktisch, weil man es dann viel leichter hat, sich unbeschwerter bewegen kann etc. Aber so derartig mager zu sein wie das Mädchen auf dem Bild ist weder gesund, noch schön. In meinen Augen- und ich bin mir sicher in denen von 10000 anderen Menschen auch. Mich überfällt immer eine Art Angstschauer und Mitleid, wenn ich so dünne Menschen sehe. Das erinnert an die grausamen Bilder von Menschen, die das KZ überlebt haben. So möchtest du doch nicht aussehen? Hoffentlich bist du irgendwann glücklich mit deinem Äußeren. So wie es ist. Und hoffentlich ist es dann noch nicht zu spät. Du bist nicht dick. Du bist schön so wie du bist. Alles Liebe und Glück, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey,
      es ist gut wenn du so etwas ehrlich sagst und du hast natürlich auch Recht, aber schon einmal daran gedacht, dass die Mädchen auf den Bildern vielleicht von natur aus so sind? Das sie essen und trotzdem nicht zu nehmen?! Muss natürlich nicht sein, aber kann.
      Und wer weiß schon was schön ist und was nicht! :))
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ok ich hab mir den Blog jetzt durch gelesen und gebe dir vollkommen Recht, scheiß auf die Bilder...

      Liebes Mädchen, iss! Das hab ich noch nie zu jemanden gesagt, weil ich selber verdammt dünn bin und jeden umbring möchte, der mir das an den Kopf haut!
      Aber essen ist was schönes, vor allem wenn es schmeckt. Man muss ja nicht gleich zu mcDonalds!
      Aber ich weiß, das du jetzt müde darüber schmunzeln wirst, da dir das genug Leute hier sagen ;)

      Löschen
  3. Vergleiche doch beide Handys von Leistungen her und was auf dich besser zugeschnitten ist :)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt zu meinem eigentlichen Kommentar.

    Ich weiß vom Erzählen her, das dass HTC touch pro besser zum Sms schreiben geeignet ist. Soll schneller gehen. Jedoch finde ich vom Aussehen her das weiße Handy besser :))

    Vergleich es am Besten mal! :)

    Liebe Grüße
    PS: hol dir aber bloß kein iPhone! :D

    http://fuckingartxd.blogspot.de/

    (50. leserin)

    AntwortenLöschen
  5. bei uns sind die prüfungen von mittwoch bis freitag. ich bin donnerstag, also morgen, früh um 8.30 dran, aaaaah. :o

    wie lief es denn bei dir? (:

    danke, ich hoffe es wird klappen. o:
    ich mein, in leipzig sind wir den einen tag auch 3h im kletterpark, da dürfte das hoffentlich gehen. zum frühstück halt 1-2 scheiben brot mit leichtem belag, zum mittag was ganz kleines kaufen und abends halt pizza oder nudeln. oooh und montag sind wir noch im kino abends, oh gott. :DD

    ♥♥

    AntwortenLöschen