Donnerstag, 30. August 2012

hey ihrs. :)
i'm back. aus dem urlaub mit mama und meinen brüdern. sagen wir so, es war anstrengend, ich habe wenig, viiiiel zu wenig geschlafen, mich viel bewegt und demzufolge viiiiel gegessen und bin gerade (22:31) auf die waage, und sie zeigt fette 61,5.. mal sehen wie viel es morgen früh ist. am montag geht die schule los, da kann ich dann bis 15uhr nichts essen, also wirds da besser.. ich freu mich drauf.. hungergefühle ich komme..
stella muss die schule wechseln, ich habe nachdem sie mir das erzählt hat, eine halbe nacht durchgeweint. ich meine, ich verliere eine super gute freundin und eine seminarfach-partnerin. jetzt sind wir nur noch zu zweit in der gruppe und übrig ist nur ein kunde, mit dem ich nicht klar komme.. ich will nicht mit dem zwei jahre zusammen arbeiten.. naja das wird schon...die kurslisten wurden gestern ins internet gestellt. ich hab den besten kurs, den ich mir hätte wünschen können. ich bin mit allen leuten im kurs, die ich haben wollte.. ich freu mich auf die schule!
aber jetzt geh ich schlafen..

ach ja: 97! Leute, ihr seid verrückt! ♥

Kommentare:

  1. Sag mal, bist du zufaellig aus Dresden da so die Ecke?:D ("Kunde" :'D)

    AntwortenLöschen
  2. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke ♥

    AntwortenLöschen