Dienstag, 21. August 2012

sooo glücklich. er hat sich gemeldet. geschrieben, dass er keine zeit hatte, weil er arbeiten musste und so. zwei wochen, keine zeit? unglaubwürdig. aber ist mir egal. er hat sich gemeldet. hätte ich nicht gedacht. ich bin so glücklich.
morgen gehe ich mit ronja nach jena, erst shoppen und dann treffen wir uns mit gregor, meinem "ex", vor zwei jahren. ich will den nicht sehen, ders so eklig fett.. - hab ich wenigstens was womit ich mich belustigen kann :) und am donnerstag geh ich abends mit nem freund zu mc's und dann zu ihm. offiziell, also bei mama, bin ich bei luisa mit stella :D (Schwesterchen, sei ja ruhig:P)
wie ihr vielleicht merkt, ich bin wirklich glücklich zurzeit und lasse das abnehmen ein bisschen hängen, aber das klappt zurzeit eh nicht weil mama ja da ist und wir samstag in urlaub fahren. schweriner seh. herrlich. das wird anstrengend. mit mama und den brüdern. egal, das wird. ich freu mich schon ein bisschen :D
ich laber nur müll egal, ich wiege 57,9. es geht für die letzte woche des fressens.. wenn die schule wieder beginnt, wird alles besser.. ich werde so schnell es geht die 55 wieder sehen, so viel steht fest :)

nachtiiiiii ♥

Kommentare:

  1. Hey, hab gerade erst dein kommi gesehn :)
    bin 1,58 ....

    AntwortenLöschen
  2. nein? schade :)
    live habe ich sie auch noch nicht gehört, aber so mag ich die :)

    AntwortenLöschen