Sonntag, 9. September 2012

Hey ihr süßen ♥ 
eigentlich wollte ich nicht posten, weil ich irgendwie keinen klaren Gedanken fassen kann. Wieso? Weil ich gestern gelebt habe. Viel getrunken habe. Viel getanzt habe. Viel geflirtet habe. Und zu wenig geschlafen habe. Mein Kopf tut furchtbar weh. Aber es war so schön. Ich habe die zwei Weiber so furchtbar lieb, das ist unglaublich. Und sie wissen alles. Zumindest Stella. Ich kann mit ihr über alles reden und das ist unglaublich schön. Der Abend war unglaublich, wir hatten ordentlich vorgeglüht und dort einfach nur getanzt und Spaß gehabt. Wir waren (mal wieder) die ersten auf der Tanzfläche, aber das ist nichts neues. Irgendjemand muss ja anfangen :D Alle haben uns angeschaut, und wir waren wieder die Schlampen vom Abend, aber hey, das ist ja nichts neues. Jeder von uns hatte laut Gerüchten schon wieder drei Kerle an dem Abend. Schon lustig, was die Leute erzählen? Was wirklich war? Stella hat einen Jungen geküsst und ich ebenfalls. Aber neiin, wir haben mit drei Kerlen rumgevögelt. Wie bescheuert sind die denn? 
Ich hoffe, dass sich der Junge, der mich geküsst hat meldet. Ich hoffe es, warum auch immer. Er hat es versprochen. Er war schon ganz schön süß..
Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich unglaublich glücklich bin, dass ihr nun schon 100 Leute seit. Ihr seit großartig! ♥ Und aufgrund der hundert Leser wollte ich gern etwas besonderes machen. Etwa Blogvorstellungen oder ein Videopost? Was wollt ihr? Umfrage --> 
Desweiteren werde ich eine Seite erstellen auf der nach jeden 5 oder 10 weiteren Lesern ein Bild von mir hoch geladen wird. Was haltet ihr davon? Vorschläge und Wünsche könnt ihr gerne als Kommentar hier lassen. 

Ihr seid die Besten! ♥ 

Kommentare:

  1. Video wäre super <3 :)

    es freut mch so für dich das du glücklich bist liebes. Alles glück der Welt für dich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint ein toller Abend gewesen zu sein:D
    Lass dich nicht von dem Gelaber der Leute unterkriegen
    und ich hoffe für dich mit, dass der Junge sich meldet<3

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen