Montag, 10. September 2012

Bilderfluuuut :)
Ich hab gute Laune!

Sorry, für das Fett. Aber ich arbeite dran. Heute ist der erste Tag seit 10 Wochen, der gut läuft und ich freu mich sooo! ♥
59,2kg ...

Mein Blog wird persönlicher. Ich werde mein Gesicht zeigen, ihr dürft wissen, wer hier postet. Und wenn ihn jemand entdeckt (was schon passiert ist)? Pech gehabt. Ich stehe dazu. Wieso jetzt? Weil ich weiß, dass meine zwei Süßen hinter mir stehen werden, egal was ist.
Es ist schade, dass Melanie da nicht so war. Aber das ist eine andere Geschichte..














Kommentare:

  1. Ich finde dich gar nicht fett.
    Darf ich fragen, wie groß du bist? Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde.

    Hast du das letzte Bild selbst gemacht? Ist das deine Schildkröte?

    AntwortenLöschen
  2. Unser Körperbau ist so gleich, wie groß bist du? So zwischen 170 und 175cm?
    Wenn ich so 60 kg wiege sehe ich genauso aus. Du hast ein hübsches Gesicht.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen