Freitag, 28. September 2012

morgen zu ner riesigen party mit luisa. ♥
stella ist auf nem konzert, xenia will lieber ins sax und meine schwester will nicht mit :/
bleiben nur noch wir zwei. ich freue mich mal was mit luisa allein zu machen, oh ich hab sie so lieb.
(Schwesterchen, wenn du dabei gewesen wärst, wäre es noch tausendmal schöner geworden! ich hab dich mehr lieb als alle anderen!!) 
Felix wird kommen.. ich hab Schiss.. wie soll ich mich denn ihm gegenüber verhalten? Ich werde ihn auf gar keinen Fall anreden, davor hab ich zu viel Schiss.. Ich will ihn nicht sehen.. Mir ist so schlecht, wenn ich nur daran denke, ihn morgen zu sehen, oder wenn ich daran denke, dass ich unsere Blicke treffen oder er mich anspricht. Scheiße. Scheiße Scheiße. Ich habe solche Angst..
Egal, ich mach mir morgen mit Luisa nen schönen Abend!
__ Mein Handy ist jetzt seit letzten Montag weg. also 12 Tage. 288Stunden. 17280Minuten. 1036800Sekunden. ICH WILL MEIN HANDY ZURÜCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen