Dienstag, 25. September 2012

p. ein Junge, aus meinem Kurs, ich hab ihn zweimal geküsst, einmal beim flaschendrehen auf der Abschlussfeier und dann noch mal auf einer Party. Egal, er ist der übelste Player, hat tausend Mädels gehabt, ungelogen! Und heute in der Schule, hat er mich total angegrinst, als wir auf ihn zu gelaufen sind. Hab ich ihn halt gefragt, was los sei und er meinte: "Jaa, hab schon gehört, dass du im Kubra (Club) was mit meinem H. hattest!" Er grinst immer noch bis über beide Ohren. Ich bin geschockt gewesen, konnte also nicht gleich antworten. Unsere Blicken trafen sich und er hat verzweifelt versucht zu erkennen, ob das die Wahrheit ist, oder nicht. Vergeblich. Ich habe mich nicht verraten. Was eigentlich? Es stimmt nicht. Er hat mich geküsst, zum Abschied, nicht der Rede wert. "Naa? Hast 'n bissl an ihm rumgespielt, was?" Ich musste grinsen, weil ich fand, dass das echt lustig klang. Und er hat dieses Schmunzeln als ja gedeutet. Scheiße, scheiße, scheiße.
Von wem er das hat? Weiß er nicht mehr.. natüürlich!
___
Welches Kleid werde ich tragen? Welche Musik wird gespielt werden? Wer wird kommen? Wie werde ich es erfahren? Wie lange werde ich nicht zur Schule können, weil ich nervlich am Ende bin? Wer meiner Freunde, sind wahre Freunde und für mich da? Was wird das Lied sein, was mich an alles erinnern wird?
Die Rede ist vom Tod und der Beerdigung meiner geliebten Schwester..

Ich kann nichts gegen diese Gedanken tun, sie sind da, immer wieder tauchen sie auf. Ich will das nicht denken, aber wie kann ich anders, wenn es ihr so schlecht geht? oh verdammt, ich liebe sie so sehr.. ich wünschte ich könnte ihr helfen 

Kommentare:

  1. warum erklärst du sie dauernd schon für tod?
    wenn du dir so sorgen machst red mit ihr und deiner mutter
    und zeig deiner mutter mal ihren blog , wär nicht schlecht
    vielleicht lasst ihr sie dann endlich zwangseinweisen was echt das beste wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es lohnt sich nicht ein mädel einweisen zu lassen, das kein interresse daran zeigt, gesund zu werden, das bringt alles nichts, macht es höchstens schlimmer!
      ich erkläre sie nich für tod, ich weiß nur, dass sie sterben wird, wenn sie so weiter macht, sogar der arzt sagt, dass ihr körper aufgibt..

      Löschen
    2. nachdenken bevor man schreibt!
      und man sollte sich vielleicht auch ein bisschen damit auskennen. du kannst niemandem helfen, der keine hilfe will...

      Löschen
  2. ich kenne mich gut genug aus ich habe seit 5 jahren eine es und depressionen. ;) nur unnötig dauernd von ihrem tod zu reden
    setz dich mal mit der zsm und rede mit der.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd ja wohl wissen wo von ich rede, oder ned? sie hat es seit über 10 jahren und ist noch magersüchtig, also halt mal den ball flach, wenns dir ned passt, les meinen blog halt nich,oder?

      ach meinte das hab ich noch ned gemacht? wenn man keine ahnung hat, sollte man lieber gar nix schreiben

      sorry, aber sowas macht mich echt aggro -.-

      Löschen
  3. aggro berlin oder was ? :D

    AntwortenLöschen
  4. toller blog
    les ich immer :)
    das mit deiner schwester macht mich echt traurig

    AntwortenLöschen