Donnerstag, 13. September 2012

Sehnsucht. Nach Felix? Nach dem Jungen von Samstag? Ich weißes nicht. Zu viele Gedanken schwirren in meinem Kopf frei herum ohne dass ich auch nur eine klare Vorstellung habe, was das alles bedeuten soll. Sehnsucht. Ich fühle mich so allein. Ich wünschte irgendjemand wäre hier, ein Junge, der mich liebt, den vielleicht auch ich irgendwann lieben kann. Ich weiß nicht mehr, wie das geht. Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr verliebt gewesen, ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt. Wie fühlt sich verliebt sein an? Es  ist schon so lange her.. Max..  Ich verfluche ihn. Nein, das tue ich nicht. Ich mag ihn noch immer, ich würde gerne wissen, wie es ihm geht, was er so macht, wie die Schule läuft. Tja, das erfährst du alles nicht, wenn du ihn aus deiner Facebook-List löschst, Dummerchen. Klar, hier und da ein paar Schwärmereien, nichts wirkliches. Ich wünschte, ich würde mich verlieben. So richtig. Mit allem drum und dran. Ich wünschte, ich könnte die Gefühle zulassen..ich wünschte jemand wäre hier, jetzt, ganz nah. und würde seinen Arm um mich legen. Ich brauche Nähe..

Kommentare:

  1. hab mia grad ein paar deiner Posts durchgelesen und war sofort begeistert :) toller Blog, muss ich gleich folgen, wenn du magst kannst du ja meinem auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gerade deinen blog endeckt...musste ihn auch gleich folgen :**

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich habe dich getaggt, weil dein Blog toll ist ♥
    http://see-the-sky-above.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest getaggt :)

    schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna! Gestatte mir, mich vorzustellen; ich heiße H. (Das ist nur ein Pseudonym) und bin ... Jahre (alt). Leider. Ehm.. ja. Das war es auch, näheres gibt es vielleicht irgendwann mal später. So, nun zum Eigentlichen: Ich bin gerade auf dein Blog gestoßen. Erst dachte ich mir "Nein, du schließt nun dieses Fenster und schaust andere Blogs an". Aber dann wieder: "Nein, du gehst nicht, lies ein bisschen, ja den aktuellsten Eintrag, los!" Tja und als ich dann "Sehnsucht." las hast du es mir auch schon angetan. Ich würde dir ja anonym folgen, aber ich will nicht. Außerdem will ich mir sowieso einen neuen Blog anlegen (ich weiß nur nicht wie ich ihn nennen soll), deshalb würde es keinen Sinn ergeben. Ich schaue aber dennoch jeden Tag mal vorbei! Noch etwas: Ich mag es nicht, erkannt zu werden, deshalb bevorzuge ich es, anonym zu bleiben. Wäre das in Ordnung?

    Halt den Kopf hoch, Anna. Ich schreibe dir bald wieder!

    PS: Es ist zwar der 17. September und ein paar Tage zu spät aber fühl dich umarmt von mir ...

    AntwortenLöschen
  6. hab dich getaggt, hoffe du machst mit <3
    xx

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich fühle mich echt scheißen hässlich,
    ich meine es ist echt lieb, dass du mir sagst, dass du dies und jenes schön findest, aber kannst du es denn wirklich beurteilen?
    ich meine in der realität, da hat mich keiner von euch je gesehen..
    und ich kenne das original auch, mag aber das cover doch etwas lieber :)

    <3

    AntwortenLöschen