Dienstag, 11. September 2012

allein. einsam. leer. kaputt. kraftlos. schlaflos. gestresst.
Felix meldet sich nicht. der Junge vom Samstag meldet sich nicht. niemand meldet sich. ich hasse sie. ich hasse mich. wieso? ich find es voll komisch, aber ich bin total deprimiert, wenn sich ein Junge nicht meldet, wenn er kein Interesse zeigt. Dann will ich ihn, ist ja klar. Und dann, wenn ich weiß, dass das was werden könnte, hab ich kein Interesse. War genauso bei Felix. Er schreibt mir nicht und ich bin depri, will nicht mehr, weine. weine ständig. Und dann, als ich wusste, dass er mich sehen will, als mir klar wurde, dass er sich in mich verlieben würde. Als ich wusste, dass er auch an mich denken muss, war alles wie weggeblasen. All die Schmetterlinge, wenn er mir geschrieben hat. All die Sehnsucht, die ich nach seinen Küssen und seiner Nähe hatte. All die depressiven Phasen, wenn er sich nicht gemeldet hat. Alles war weg. Und jetzt bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher, ob ich ihn sehen will. Ob ich wirklich will, dass er zu mir kommt, dass ich ihn küssen soll. Ich weiß nicht, ob ich das will. Gerade im Moment glaube ich, will ich einfach nur, dass sich der Junge vom Samstag meldet. Ich warte den ganzen Nachmittag auf einen Anruf. Doch mein Handy klingelt nicht.
Ich hasse, hasse, hasse mein Leben. Wieso ist das so kompliziert? Wieso kann ich mich nicht freuen, dass er mich sehen will? Dass er sich in mich verlieben würde? Nein?  Fuck it all. 

Kommentare:

  1. ich hab dir einen Blogaward gegeben ♥♥
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab dich getaggt:)
    http://wannabeflawless-perfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen